info@Ayascha.de

 Guten Tag, Salam und Merhaba

Infos zu Auftritten

Unterricht, Seminare, Workshops mit Gastdozenten, Tanzreisen

Kontakt aufnehmen

Ayascha`s tänzerischer Lebenslauf

die nächsten Auftritte

Südsee Shows

Bilder und Schnappschüsse von Auftritten, im Fotostudio und im Freien

Videos von *Ayascha*

Bauchtanzunterricht online

Unterhaltung für Kinder

Weihnachtsfeier Angebote

Das gibt es gratis

die regelmäßigen Updates

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verkauf von Kostümen, Zubehör und Geschenkartikeln aus 1001 Nacht    

 

Diese Aufstellung wird laufend ergänzt, schauen Sie einfach öfter bei uns rein.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich Porto. Wir liefern per Vorabüberweisung oder gegen Barzahlung.

Bestellungen bitte schriftlich

EMail:     info@ayascha.de              Post:      *Ayascha* , Hauptstr. 123a, D-76316 Malsch

 

 

Kostüme

Weitere Kostüme kommen demnächst zum Verkauf (sobald sie fotografiert sind ;-))

Achtung, die Kostüme sind teilweise für die Fotos nur mit Sicherheitsnadeln angepasst worden, leider kann man dadurch nicht 
den schönen Sitz der Teile erkennen. Alle Kostüme müssen noch von der jeweiligen zukünftigen Besitzerin an die
eigenen Maße angepasst werden. Das ist bei Bauchtanzkostümen normal, da jede Frau eine andere Figur hat
und die Kostüme ja perfekt sitzen sollen.

 

Alle Kostüme Preise zzgl. versichertem Versand zu 6 Euro mit DHL.

 

 

 

 

 

 

Sonnenkostüm in kräftigem gelb von BELLA 

Ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühl Kostüm aus der Nobelwerkstatt BELLA, Istanbul. Es wurde aus Lycra gefertigt und besticht durch viele Cut-Outs und jede Menge Straß in gelb und kristall.

gelb12.jpg (69033 Byte) gelb13.jpg (83573 Byte) gelb14.jpg (83675 Byte)

Hiermit seid Ihr die Sonne auf jeder Feier und bringt ein Stahlen in jeden Raum.

Bestehend aus: BH, Rock, zweimal Oberarmband, Original Schleier und einem kleinen Stück Stoff (war früher mal der Flatterstoff am Oberarmband, ist aber nur einmal vorhanden, da ich mit dem anderen den Rock vergrößert habe)

geldb1.jpg (202346 Byte) gelb78.jpg (266006 Byte) gelb3.jpg (404512 Byte) gelb6.jpg (383623 Byte)

Maße: 

Rocklänge liegend gemessen 97 cm lang. Rockbund ursprünglich 89 cm, ich habe es aber erweitert mit einem Stück Stoff auf 96 cm. Das fällt nicht auf, ist wie ein "kleines Schwänzchen" am hinteren Rockbund.

BH Umfang ma. 89 cm, Cup Maße siehe Fotos, ich schätze mal auf Cup C-D-E, alles was kleiner ist sollte gepusht werden.

Der BH ist mit Nackträgern und Rücken-Kreuz Trägern für besonders guten Halt.

Das Kostüme ist gut erhalten, lediglich im Innenfutter sind wenige Tragespuren, nix ekliges, nix riechendes ;-) Alles sehr gepflegt. 
Es kommt frisch gewaschen gutn gut riechend zu Euch.

 

Ein wirkliches tolles, sexy und uffallendes Kostüm, gut erhalten, bereit um die nächste Tänzerin und ihre Publikum zu verzaubern.

Preis:  349 Euro 

gelb10.jpg (219249 Byte) gelb11.jpg (124678 Byte)

gelb4.jpg (347512 Byte)

 

 

 

gelb2.jpg (459325 Byte) gelb7.jpg (267722 Byte)

 

 

gelb9.jpg (237399 Byte) geldb5.jpg (327958 Byte)

 

 

 

 

 
 

Funkelkostüm von Legend Costumes aus Istanbul

Zum Verkauf steht hier ein dunkelgrünes Samtkostüm vom Designer Legend Costumes.

l1.jpg (77011 Byte) l11.jpg (77011 Byte) l7.jpg (90602 Byte) l3.jpg (126495 Byte)

Kenner wissen, dass es sich hierbei um einen Nobeldesigner mit sehr hoher Qualität und handwerklich er Kunst handelt.

l4.jpg (114029 Byte) l5.jpg (118710 Byte) l2.jpg (54217 Byte)

Das Kostüm wurde gerne getragen, ist aber sehr gepflegt und selbstverständli ch ohne Gerüch e. 

Die goldenen Perlfransen am BH haben etwas nach gedunkelt und manche Strasssteine haben ein bisssh en einen Belag, de n man aber mit vorsichtigem Putzen wegbekommt. Das überlasse ich aber Euch ߘ?

Investiert einfach 2 Stunden für ein bisschen Ausbesserung und Ihr habt ein Traumkostüm zum kleinen Preis.

Die Ärmel sind jeweils 50 cm lang. Dazu gibt es ein breites Kopfband.

Der BH h at eine Unterbrustweite von 100 cm. Weitere Masse siehe Foto. Ist wohl ein C Cup.

Rockumfang max. 96 cm. Länge liegend gemessen am Schlitz 93 cm.

Preis: 199 Euro

 

 

l10.jpg (103041 Byte)

 l6.jpg (116224 Byte)

 

l8.jpg (43552 Byte) l9.jpg (49613 Byte)

 

 

 

 

 

Unikat! Selbstgefertigtes Feuerkostüm  

Dieses Kostüm habe ich selbstgenäht und bestickt, daher ist es ein Einzelstück, das Ihr kein zweites Mal finden werdet.

 r12.jpg (245227 Byte) r9.jpg (193360 Byte) r7.jpg (342621 Byte)


Es besteht aus einem doppellagigen Wenderock (eine Seite rot, eine Seite gelb, so könnt Ihr selbst entscheiden welche Seite Ihr nach aussen tragen wollt), einem Gürtel in Satteloptik gearbeitet, einem BH und zwei Armbändern mit Flatterstoff dran.

r5.jpg (117540 Byte) r8.jpg (161629 Byte)

Gearbeitet sind Hüftcorsage und BH aus hochwertigem rotem Samt, akzentuiert mit gelb-rotem Chiffon, Paillettenapplikationen und einigen Glas Strasssteinen, Perlen, Stäbchen,...

Der BH ist ein sogenannter "Dina-Bra", das heißt er hat harte Schalen und durchsichtige Neckholder und Unterbrustträger. Es sieht damit so aus als ob er schwebt.

r11.jpg (310805 Byte) 

 

Wenn ihr den BH auf Eure Masse anpasst müßt Ihr den Plastik zerstechen, das geht aber sehr einfach. 

Die Hüftcorsage ist 47 cm lang, wurde asymmetrisch in Falten gelegt und hat einen sehr guten Sitz. Auch die Falten hinten zaubern einen Knack-Po ;-). Getragen kann die Corsage von Gr. 38-44 da sie aufgrund des hochwertigen Stretch Samt sehr dehnbar ist. An der Hüftcorsage wurden zwei Stoffstücke aus einem traumhaften Stoff angebracht, eines hinten mittig und eines vorne seitlich.

Maße: 

Rocklänge liegend gemessen 92 cm lang.  Da der Gürtel aber in Sattelform gearbeitet ist könnt Ihr den Rock seeeehhhhrrrr tief tragen und gewinnt dadurch noch einige cm an Länge wenn Ihr das benötigt.

BH Umfang max. 105 cm, Cup senkrecht 18 cm, waagrecht 19 cm, ich schätze mal auf Cup großes B oder C-D, alles was kleiner ist sollte gepusht werden.

Das Kostüme ist sehr gut erhalten und sehr gepflegt, es wurde nur 2 mal getragen, da es mein Kostüm aus einem Trio war (die anderen beiden Kostüme sehen aber anders aus, denn jedes ist ein Einzelstück) 

Es wurde von mir in liebevoller, aber nicht perfekter Handarbeit angefertigt. Investiert eine Stunde und vernäht ein paar lose Fäden und Ihr habt ein tolles Kostüm zum Schnäppchpreis.

Preis:  95 Euro 

rot1.jpg (23047 Byte)

r1.jpg (220304 Byte)

r10.jpg (333621 Byte)

r2.jpg (249997 Byte)

r3.jpg (226571 Byte)

r4.jpg (152900 Byte)

 

 

 

 

 

 

 

Bella in strahlendem Neon-grün

Für meine Freundin verkaufe ich dieses super erhaltene Bella. Zusammen mit dem oben genannten Neongelben Kostüm habe wir auch Duette darin getanzt und haben immer viel Lob für unsere Kostüme bekommen.

 Keine Beschreibung verfügbar.

Auf dem 3. und 4. Livebild links seht Ihr das Kostüm ohne Unterrock und doppeltem Stoff in den Ärmeln. Nach dem "Upgrade" mit dem weiteren Stoff wirkt es viel fluffiger und schöner, siehe die ersten beiden Livebilder.

duett11.jpg (61122 Byte) duett51.jpg (59634 Byte) Keine Beschreibung verfügbar.

Viel hochwertiger Strass wurde verarbeitet und die aufwändige Frontapplikation sorgt für Glanz.

Ein klassisches Kostüm, mit dem Frau überall eine gute Figur macht! Zum Kostüm gehört auch ein doppellagiger Chiffonrock der mit Angelband eingesäumt ist und daher super schwingt. Dieser wird (muß aber nicht!) unterm dem Sattelrock getragen. Die Farbe des zusätzlichen Rockes wiederholt sich in den Flatterärmeln, die ebenfalls doppellagig sind.

Bestehend aus: BH, Rock mit angenähtem Sattel und figurbetonendem Taillenband, einem extra Rock zum drunter ziehen, zwei mal Flatterärmel, Original-Schleier, zusätzliches Band (Länge 60 cm)

Maße: 

Rocklänge vom Sattelrock liegend gemessen 90 cm,  Umfang 85 cm, Der separate Rock ist 98 cm lang. BH Umfang ma. 85 cm, Cup senkrecht 14 cm, waagrecht 15 cm, ich schätze mal auf Cup A-B.

Das Kostüme ist sehr gut erhalten, lediglich im Innenfutter sind wenige Tragespuren (siehe Fotos), nix ekliges, nix riechendes ;-) Alles sehr gepflegt. Alle Perlen haben ihren Glanz und auch alle Steine sind vorhanden und funkeln wahnsinnig.

Preis:  239 Euro 

 

 Keine Beschreibung verfügbar. 

Keine Beschreibung verfügbar. 

Keine Beschreibung verfügbar.

Keine Beschreibung verfügbar. 

Keine Beschreibung verfügbar. 

Keine Beschreibung verfügbar.

 

 

 

 

 

 

8 Teiliges Kostüm im Hingucker-Rot

Ein pflegeleichtes Kostüm sucht hier eine neue Besitzerin. Ich verkaufe es für eine Tanzfreundin, die es getragen, aber sehr gut gepflegt hat.

g6.jpg (141013 Byte) g7.jpg (160059 Byte)

Gefertigt ist es aus rotem Samt und bestickt mit unzähligen Perlen, Pailletten, Kügelchen und Acryl-Steinen. Rock und Gürtel sind separat, so kann auch anderweitig alles kombiniert werden (z.B. mit einem längeren Rock, falls Euch der dazu gehörige zu kurz ist).

An wenigen Stellen hat sich die Bestickung gelöst, daher wird es zum Schnäppchenpreis verkauft.

Bestehend aus Rock, Gürtel, BH, etra Band für z.B. Kopf, zwei mal Handgelenksschmuck, zwei mal Oberarmschmuck.

Maße: 

Rocklänge 77 cm. Gürtellänge max. 96 cm. . BH Umfang ma. 97. Momentan sehr gepadded, so dass ein A-B Körbchen Platz hat. Die "Wattefüllung" kann natürlich auch wieder entfernt werden um so mehr Platz zu schaffen.

Investiert einen Fernsehabend und repariert ein bißchen und Ihr habt ein tolles, wirkungsvolles Kostüm zu einem richtigen Schnäppchenpreis..

Preis:  59 Euro 

 

g1.jpg (137227 Byte)

g4.jpg (142272 Byte) g9.jpg (147142 Byte)

g10.jpg (127051 Byte) g2.jpg (139118 Byte)

 

 

 

 

verschiedene Applikationen

Alle Applikationen sind neu und ungebraucht, waren noch nie aufgenäht und sind ohne Mängel. 

 

10x Muschel in blau mit blau-irisierender Umrandung, Länge 15 cm

je 2,50  Euro, alle 10 zusammen nur 23,- Euro

 

 

9x Blüten, Durchmesser je 3cm

alle zusammen 5,- Euro

 

 

Band aus Vierecken, schwarz-bunt, je Viereck 7x7 cm, zusammen sind es 12 Stück

10,- Euro für alle 12 Stück

 

4x blaue Blüte mit Perlfransen, Länge 12 cm

zusammen 12 Euro

 

Band in blau, Länge 47 cm, hinten mit Satin gefüttert (z.B als Kopf-, Stirn- oder Armband tragbar)

6 Euro

8x Perlfransenstern in blau mit Perle in der Mitte

je 5 Euro, alle 8 zusammen nur 35,- Euro

 

 

25 Kauri Muscheln mit Löchern zum Fädeln, Länge zwischen 1,5 und 2 cm

Päckchen 3 Euro 

hellblau irisierender "Kragen" jeweils rechts und links und je 40 cm lang, zwei Paar vorhanden

Pro Paar 8 Euro

 

 

 

5x rote Blätter, je 12 cm

je 2,50 Euro, zusammen für alle 5 Stück 12 Euro

10x grün Ton, je 14 cm, je 3 Euro, zusammen 27 Euro

 

 

 

9x pinke Muschel mit oranger Umrandung, Länge 14 cm

je 2,50 Euro, zusammen 20,- Euro

 

6x Blätter, jeweils ein Paar = insgesamt 3 Paar, Länge je 17 cm, pro Paar 5 Euro, alle 3 Paare zusammen 12 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

7x grüne Blätter mit drei kleinen Fransen dran, Länge ohne Fransen 12 cm, Je 3 Euro zusammen 18 Euro

 

 

20x blaue Blüten, je 13 cm, je Stück 1,50 Euro, 

zusammen 27 Euro

 6x schwarz-rotes Motiv, die Farbe ist ein richtiges rot mit schwarzer Umrandung 24,5 cm x 11 cm, jedes Motiv 4 Euro, alle 6 zusammen 22 Euro

 

 

3x Blüten mit je kleinen Perlfransen dran, Länge 13 cm, zusammen 12 Euro

 

9x Dreiecke in flieder irisierend, je 12,5 cm lang und 7,3 cm breit, je 2 Euro, alle 9 zusammen 16 Euro

 

 

 

6x gelbgold je 11 cm, je 2 Euro, zusammen 10 Euro

8x Lopho (schwarz-irisierend), jeweils ein Paar = 4 Paar, Länge je 10 cm, pro Paar 5 Euro, alle 4 Paar zusammen 16 Euro

 

 

 

6x 3-er Blüten schwarz-gold 16.5x7,5 cm, je 3,50 Euro, zusammen zusammen 20 Euro

1x große Applikation in mint tendenziell hellblau, 27 cm x 17 cm, 6 Euro

 

 

Silberne Sammlung bestehend aus: 4 Blüten am Band Durchmesser je Blüte 3 cm, Paisley Motiv Länge 16,5 cm, 1 Perle mit Fransen, Blättermotiv 12 cm lang, 
230 cm Gummiband mit silbernen Pailletten (230 cm ist ungedehnt gemessen) .
Komplette Sammlung 11 Euro

7x silberne Dreiecke, 12x7,5 cm, je 2 Euro, zusammen 12 Euro

 

 

 

 

Münzkostüm in Creme-Gold 

Dieses Kostüm habe ich für mich gekauft und wollte damit einen Tanz ich Richtung Tribal Fusion machen, doch dann kann mir für diesen Zweck ein anderes Kostüm gelegen und nun gebe ich dieses wieder her.

Teile: Rock, BH, Gürtel

Größe: BH (Neckholder) Unterbrustweite max. 97 cm, Cup Größe A (mit Push-Up) bis C, Rocklänge liegend gemessen hinten: 97 cm, Gürtel: zwei Teile mit je 54 cm Länge

Zustand: nigel-nagel neu ist dieses Kostüm und ungetragen. Ohne Flecken, Schmutz oder Gerüche. Sämtliche Haken an BH und Gürtel müssen noch angebracht werden (liegen nicht bei!)

creme1.jpg (23893 Byte) creme6.jpg (68903 Byte) creme5.jpg (78340 Byte)

Besonderheit: Der Rock ist aus creme farbenem Pannesamt genäht und hat viele Einsätze aus leichtem Organza. BH (leichte Form, kein Panzer) und Gürtel sind auch aus Pannesamt und dann bestickt mit unzähligen kleinen Kugeln und Münzen. Gürtel in beiden Teilen in leichter V-Form.

Ein tolle Kostüm, bei dem ich gerade ins Überlegen komme ob ich es nicht doch behalten soll. Ich denke es wirkt bei Privat-Auftritten sehr gut weil es mal was anderes ist, aber auch für Bühnenauftritte im Tribal Style, Säbeltänze, ... kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Preis: reduziert 59 Euro  119 Euro

    

creme2.jpg (44088 Byte) creme3.jpg (57066 Byte) 

creme4.jpg (45917 Byte)  creme7.jpg (23007 Byte)

 

 

  

Geschenke

Aufkleber

Ovaler weißer Aufkleber mit Tänzerin und schwarzer Schrift.  Entweder Schrift "Orientalischer Tanz" oben
oder Schriftzug "orientalischer Tanz" oben und zusätzlich Schriftzug "Anmut und Lebensfreude" unten. 

 3 Aufkleber     5,- Euro       8 Aufkleber 10,- Euro        20 Aufkleber 20,- Euro

zuzüglich Porto von 1 Euro, ab 8-20 Aufkleber 2 Euro Porto

 

 

Rückgabebelehrung

Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Ausgenommen von dieser Regelung sind Privatverkäufe, Artikel die direkt auf der Haut getragen werden (z.B. BH-Rohlinge und Unterwäsche) und Kommissionsware. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z. B. per Brief, Fax oder EMail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf ihre Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

Christian Bechler, Hauptstr. 123, 76316 Malsch                       Steuernummer 31103/26883 beim Finanzamt Ettlingen

Rückgabefolgen

Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung -- wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre -- zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Ihre *Ayascha* vom Tanzstudio Orientalia

 

Mein Impressum und die Datenschutzerklärung finden Sie hier