info@Ayascha.de

 Guten Tag, Salam und Merhaba

Infos zu Auftritten

Unterricht, Seminare, Workshops mit Gastdozenten, Tanzreisen

Kontakt aufnehmen

Ayascha`s tänzerischer Lebenslauf

die nächsten Auftritte

Südsee Shows

Bilder und Schnappschüsse von Auftritten, im Fotostudio und im Freien

Videos von *Ayascha*

Bauchtanzunterricht online

Unterhaltung für Kinder

Weihnachtsfeier Angebote

Das gibt es gratis

die regelmäßigen Updates

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video

 

Damit Sie sich ein Bild von meinen Tanzshows machen können, hier ein paar Live-Mitschnitte von verschiedenen Auftritten. 

 

Klassische Bauchtanzshow zum silbernen Studiojubiläum am 01.07.2023

Mit einem Tag der offenen Tür / Hoffest feierte ich das 25 jährige Bestehen meines Tanzstudios Orientalia und tanzte hier für meine Gäste und Schülerinnen.

Bitte  auf das Foto klicken. 

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und Personen, die tanzen
Baladi Improvisation in Tunesien November 2022

Meine Lieblingsbaladi Musik habe ich hier vor den Toren der Medina in Hammamet / Tunesien interpretiert.

Bitte  auf das Foto klicken. 

baladi.jpg (50426 Byte)
Spontane Improvisation auf Kreta im August 2021

Die Kulisse hat mich so begeistert, dass ich dacht: hier muß ich ein kleines Tanzvideo drehen. Und da dies auf Kreta war wählte ich ein arabisch-griechisches Lied aus.

Bitte  auf das Foto klicken. 

 

 

Frühlingskonzert des Musikvereins Ebersweier

Hier ein Mitschnitt des Auftrittes vom 24.03.2012 beim Frühlingskonzert. Untermalt wird das Lied Arabesque von Samuel R. Hazo, gespielt vom Musikvereins Ebersweier unter der Leitung des Dirigenten Mathias Katzmann.

Bitte  auf das Foto klicken. 

Tanz zur Livemusik des Musikvereins Ebersweier

Hier ein weiterer Mitschnitt des Auftrittes vom 24.03.2012 beim Frühlingskonzert.
*Ayascha* untermalt die Musik (Rose des Sables von Hardy Mertens) des Musikvereins Ebersweiter (Leitung Mathias Katzmann) mit orientalischem Tanz.

Bitte auf  das Foto klicken. 

Thumbnail
Ägyptische Hochzeit in Karlsruhe am 23.07.2011

*Ayascha* war engagiert für zwei Shows auf einer Hochzeitsfeier im KSC Restaurant. 

Hier ein kleiner Ausschnitt vom zweiten Auftritt.

Seeuferfest in Sipplingen am Bodensee am 02.08.2008

Gemeinsam mit ihrer Duettpartnerin Taima war *Ayascha* engagiert um den Gästen des Festes in zwei Auftritten Orientalische Tänze zu zeigen.

Hier ein kleiner Ausschnitt von einem Trommelsolo.

Bitte auf das Foto klicken. 

 

 

 

Oktoberfest im Husarenlager in Karlsruhe


Am Stand des Mercedes Autohaus Ehlert tanzte ich am 29. und 30.09.2007 jeweils 3 Shows. Ein herrlicher Sonnentag!

Bitte  auf das Foto klicken. 

 

 

Am 10.03.2007 hatte ich ein Engagement vor über 400 Zuschauern in der Badnerhalle in Rastatt beim großen Frühlings-Gala-Ball.
Die Gäste klatschen eifrig und sparten nicht mit Szenenapplaus bei diesem Trommelsolo.

Bitte hier oder auf das Foto klicken. 

 

 

Anfang Januar 2007 tanzte ich auf einer Geburtstagsfeier.
Hier ein paar kleine Ausschnitte:

Hier klicken für das Schleierentree

hier ein kleines Stück Zimbeltanz

und hier ein Ausschnitt aus dem Trommelsolo

ein kleines Mädchen möchte unbedingt mittanzen

 

 

Silvestergala im Kurhaus Schömberg 2006-2007
In drei Showblocks unterhielt ich die Zuschauer mit verschiedenen orientalischen Tänzen.
Hier ein Ausschnitt aus dem Tanz mit den Isis-Wings.

bitte auf das Foto klicken oder hier klicken 

hier klicken um das Video zu sehen
 

 

Dieses Video wurde am 31.12.2005 anläßlich der Silvestergala im Tanzrestaurant Lauinger in Malsch aufgenommen.

Leider lädt es ewig, aber wer die Geduld hat, wird dafür belohnt ;-))) Dateigröße 17986,46KB

bitte auf das Foto klicken oder hier klicken 

 

hier klicken um das Video zu sehen

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Claudia Predikaka für die Digitalisierung der unten stehenden Filme.

 

Trommelsolo aus der Galashow "3. Reise durch den Orient" am 06.04.2002 im Bürgerhaus Malsch

hier klicken für Real Player  

hier klicken für Media Player  

 

Show bei der Sendung "Risiko" im ZDF im Frühjahr 2001

 

 

Bild folgt

 

 

hier klicken für Real Player

hier klicken für Media Player

 

 

Tanzperformance zu einem modernen ägyptischen Lied
am 06.04.2002 in Malsch

hier klicken für Real Player

hier klicken für Media Player

 

Der Tanz mit dem Leuchter (Raks al Shamadan)
Galashow am 06.04.2002

hier klicken für Real Player

hier klicken für Media Player

 

 

Und hier noch ein paar Live-Mitschnitte, die leider sehr dunkel sind, aber dennoch die gute Stimmung im Lokal wiedergeben. Ein Dankeschön an Silke Rönspies, die diese Aufnahmen im Restaurant Pershia in Karlsruhe anlässlich eines "Orientalischen Abend" am 10.07.2004 gemacht hat

 

Der Tanz mit dem Säbel

hier klicken für Media Player

 

 

 

Raks Sharki
(Klassisch- Orientalischer Tanz)


hier klicken für Media Player

 

 

Duett Auftritt mit Said el Amir

hier klicken für Media Player

 

 

 

Temperamentvoller Bauchtanz

hier klicken für Media Player

 

Mein Impressum finden Sie hier