info@Ayascha.de

 Guten Tag, Salam und Merhaba

Infos zu Auftritten

Unterricht, Seminare, Workshops mit Gastdozenten, Tanzreisen

Kontakt aufnehmen

Ayascha`s tänzerischer Lebenslauf

die nächsten Auftritte

Südsee Shows

Bilder und Schnappschüsse von Auftritten, im Fotostudio und im Freien

Videos von *Ayascha*

Bauchtanzunterricht online

Unterhaltung für Kinder

Weihnachtsfeier Angebote

Das gibt es gratis

die regelmäßigen Updates

Ich freue mich über Ihren Eintrag

 

Promis, Stars und Sternchen
 
Wer freut sich nicht, mal die Schönen, Reichen und Berühmten kennen zu lernen?
Ich jedenfalls finde es immer interessant, wenn ich auf einer Veranstaltung engagiert bin, 
bei der auch Promis, Stars und Sternchen anwesend sind.
Hier ein paar Schnappschüsse, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, zur größeren Ansicht bitte auf die Fotos klicken.
 
 

Am schmutzigen Donnerstag, 11.02.2010 war ich vom SWR 3 Baden-Baden eingeladen mit den Moderatoren Sascha Zeus und Michael Wirbitzky die SWR 3 Morning Show zu moderieren. Die Moderatoren hatten sich auf Wunsch der Zuhörer an Weiberfasnacht als Bauchtänzerinnen verkleidet und ich war sozusagen die professionelle Verstärkung ;-))  Ich durfte den beiden den Bauchtanz beibringen, erklärte einiges zum Orientalischen Tanz und beantwortete Zuschauer/Hörerfragen. Über Webcam konnte man direkt ins Studio gucken. Die drei Stunden Live-Sendung von 06.00 - 09.00 Uhr vergingen wie im Flug und ich fand den Morgen aufregend, spannend, lustig und in Erinnerung bleibend. Eine dickes Dankeschön an Zeus und Wirbitzky für den Spaß den ich hatte!

1.jpg (229219 Byte) 2.jpg (258242 Byte) 3.jpg (226039 Byte)  und hier ein Link zu einem Video das im Studio gedreht wurde.

 
 

Schlagersänger Nino de Angelo

Nino.jpg (71531 Byte)

Bundesfinanzminister a. D.
Theo Waigel

aythwaigel.jpg (61109 Byte)

 

Nino de Angelo und rechts Herbert Effenberg (ehemaliger Physotherapeut von Francis Botha, Rene Weller, George Formann)

ninoayeffe.jpg (53433 Byte)

 

 

 

 

   

Nochmals mit Theo Waigel 

 assistenz2.jpg (77252 Byte)

 

Assistenz bei Benji le Fakir, dem 8-fachen Weltrekordhalter der Fakire

assistenz1.jpg (57768 Byte)

 

Mit Fußballtrainer Winfried Schäfer, nach meinem Auftritt bei einer Geburtstagsfeier, bei der Herr Schäfer zu Gast war

Schaefer1.jpg (65247 Byte)

 

 

   

 

 
  5.jpg (61208 Byte)mit Jürgen Hörig, Fernseh-Moderator beim SWR. Dieses Foto wurde im Juni 2007 aufgenommen, als ich in der TV-Sendung "Kaffee oder Tee" mit Tänzen und Interview engagiert war.
   

 

 
 

boecking1.jpg (48514 Byte)

Mit dem Moderator Kai Böcking bei einer Sendung zum Thema "Bauchtanz" im ZDF

boecking2.jpg (63507 Byte)

   

 

   
  Andy Hocewar, Volksmusikstar und Moderator der beliebten Sendung "Schlagergruß"  

 

 

andy.jpg (55308 Byte)

 

 

 
 

Beim Tanz mit Fußballprofi Thomas Hässler

Haessler.jpg (63632 Byte)

 

TV-Moderatorin Mandana Nanerian

wpe10.jpg (20379 Byte)

Die Jungadler
(Eishockey Mannheim)
beim Bauchtanzunterricht

Jungadlern.jpg (50743 Byte)

jungadler.jpg (71529 Byte)

 

       

Mein Impressum finden Sie hier