Hier sehen Sie die Einträge meines "alten" Gästebuches, zum Eintragen und Anschauen der neuen Einträge klicken Sie bitte hier   Ich freue mich über Ihren Eintrag

 

 

Name: Simone Mayer

Datum: Montag, 5 Juni, 2006 um 21:45:27
Kommentar:
Hallo Ayascha! Tolle Hompage!!! Liebe Grüße an Alle. Simone,Julian und Peter

Name: Beate
Email: BeateUpp@web.de

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2006 um 16:07:27
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich habe Sie in Speyer bei der Kultournacht im Museum tanzen sehen...wirklich toll. Ich tanze selbst seit 4 Jahren und war ganz begeistert. Ganz liebe Grüße von Beate

Name: Djumana Farida - Barbara
Email: gorel@reiki.forum.net

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2006 um 00:11:10
Kommentar:
Hallo Ayascha, ganz zufällig bin ich auf deine tolle Seite geraten. Super schöne Fotos von einer Klassetänzerin. Ich habe dich in Marokko/Essouira kennen gelernt aber leider hatte ich keine Gelegenheit an einem deiner Workshops teil zu nehmen. Vielleicht habe ich noch einmal die Gelegenheit. Es grüßt dich herzlich Djumana Farida www.Reiki-Forum.net

Name: Lilo und Karlheinz Schrof
Email: nellywit@t-online

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 08:26:12
Kommentar:
Liebe Ayascha - es ist schön daß es Sie gibt !!! Ohne Sie wäre die Bauchtanz Szene um eine wirklich faszinierende, fesselnde, atemberaubende Tänzerin ärmer. Wir haben noch nie eine Tänzerin gesehen die so mit dem Rhytmus der Musik kokettiert und spielt und Frauen und Männer gleichermaßen ganz vorsichtig atmen läßt, um diese Einheit nur nicht zu stören. Wir wünschen sehr vielen Menschen die Möglichkeit, Sie einmal persönlich tanzen zu sehen !!! Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft sendet Ihnen Familie Schrof.

Name: tamara geib
Email: tamara.geib@web.de

Datum: Dienstag, 11 April, 2006 um 12:20:19
Kommentar:
hi ayascha ich bin 15 gerade geworden und ich finde was du da machst richtig cool ehrlich gesagt und du hast ein schönen körper finde ich cool kannst mir ja mal zurück schreiben würde mich sau freuen oki bis dann hdl bye tamara

Name: Robo
Email: Beissfischi@gmx.at

Datum: Donnerstag, 30 März, 2006 um 14:20:12
Kommentar:
Hallo Ayascha! Du bist eine wunderschöne Prinzessin aus 1001 Nacht! Deine Show ist sicher fantastisch. Jeder Mann, der deine Show sehen kann wird sicherlich von dir bezaubert sein. Ich möchte noch ein Kompliment machen,welches du vielleicht als ein wenig seltsam empfinden wirst. Du hast wunderschöne Füße. Ich finde es hoch erotisch,wenn eine wunderschöne Bauchtänzerin wie du,barfuß tanzt und ihre schönen,gepflegten Füße dem begeisterten Publikum präsentiert. Hoffentlich denkst du wegen meines Kompliments nicht schlecht über mich. LG und weiterhin viel Glück in deinem Leben Robert!!!

Name: Jenn

Datum: Donnerstag, 23 März, 2006 um 02:18:02
Kommentar:
Hallo Ayascha, liebe Grüße Ich finde deine Homepage ganz toll,sehr schön video clips Foto's alles, Sie sind eine bezaubernde, talentierte und sehr interessante Frau. Ich habe deine Frage über Video clip convertieren gelesen. und hab ein Program im web gefunden freeware, convertiert dein Video in asf oder wmv oder mpeg... in Super Qualitet and sehr klein. schau bitte here http://download.freenet.de/archiv_s/super_7617.html

Name: Gamila
Email: gamila@yasalam.de

Datum: Freitag, 10 März, 2006 um 19:15:04
Kommentar:
Hi Ayascha, liebe Grüße aus Ingolstadt. Juhuuuuu, bald können wir diesem Schneechaos den Rücken kehren. Freu mich schon darauf, Dein ansteckendes Lachen in Marokko zu hören, etwas Sonne zu tanken und nette Leute zu treffen. Bis in ein paar Tagen Deine Gamila www.yasalam.de

Name: Asli K.
Email: tatlicadi52@yahoo.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 20:32:22
Kommentar:
hi ayascha ich kenn sie schon von früher sie mich antürlich nicht aber ich kenn sie vom sehen.ich war oft bei ihren auftritten dabei und habe sie bewundert,da ich auch aus malsch komme.ich finde es toll wie sie tanzen usw. ich selber interesiere mich sehr für bauchtanz und mache das auch als hobby und da ich auch in der kutur aufgewachsen bin. ich wünsche ihnen viel erfolg und weiter so!!!!

Name: Inayah
Email: inayah@bauchtanz-magdeburg.de

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 20:29:29
Kommentar:
Hallo Ayascha, liebe Grüße aus Magdeburg! Wirklich tolles Kostüm und wunderschöne Kulisse bei deinen Fastnachtsauftritten. Echt Klasse!!! Ich finde es wunderbar wie du deine Homepage machst und schaue immer gern bei dir vorbei! umarme dich

Name: Christa Köglberger
Email: frech.koeglberger@aon.at

Datum: Samstag, 18 Februar, 2006 um 22:42:19
Kommentar:
Hallo Ayascha! Bin durch Bauchtanz Bauchnabel de. auf deine Homepage gestoßen und muss sagen, sie ist einfach toll. Deine Fotos und Vidos sind super. Du bist eine ganz tolle und exzellente Tänzerin. Ich liebe den Bauchtanz auch sehr und tanze seit ca. 10 Jahren. Wir sind eine Gruppe von 7 Frauen aus Linz/Donau in Österreich und unser Name ist "Fata Morgana". Wir hatten auch schon viele Auftritte, aber dein Können werden wir niemals erreichen. Aber trotzdem macht es uns großen Spaß. Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und vielleicht kannst du mir einmal ein mail schicken, würde mich sehr freuen darüber. Meine mail-Adresse lautet: frech.koeglberger@aon.at. Unsere Gruppe hat auch eine Homepage, die lautet: www.fatamorgana.at.tf. Vielleicht kannst du einmal hineinschauen. Liebe Grüße von "Djamila" - Christa aus Linz/Leonding

Name: Sertap
Email: sibelkoese@msn.com

Datum: Sonntag, 12 Februar, 2006 um 17:31:16
Kommentar:
Hey Ayascha..Ich finde sie sehr hübsch .. sie können auch ganz gut tanzen.. wie alt sind sie wenn ich fragen darf?.. haben sie kinder? Ich bin auch sehr für bauchtanzen.. ich tanze auch auf frauenparty.. aber habe keine bauchtanzkleider..naja gruss sertap

Name: EDV-Abteilung / Fa. ebmpapst St. Georgen

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 11:56:01
Kommentar:
Liebe Ayascha, für deinen TOLLEN Auftritt an unserer Weihnachtsfeier möchten wir uns ganz herzlich bedanken und ein ganz großes Lob an dich weitergeben! Deine Show und so wie du die Kollegen mit einbezogen hast, war einfach Klasse! Selbstverständlich werden wir dich weiterempfehlen und bei Bedarf immer wieder auf dich zukommen. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Name: Albert aus Völkersbach
Email: albert.ochs@freenet.de

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 09:50:19
Kommentar:
Hi Ayascha, danke für Deinen tollen Auftritt am letzten Samstag im "Klosterhof" in Völkersbach. Die Überraschung ist geglückt. Meine Gäste und ich waren begeistert. Beim nächsten Mal werde ich Dich auch als Gast einladen, dann kannst Du den Auftritt des Q-Stall-Duo´s auch tänzerisch begleiten. Alles Gute und viel Erfolg - bis zu einer der nächsten Gelegenheiten, spätestens bei Deiner Show am 14./oder 15.10.2006 im "Klosterhof" in Völkersbach. Ich werde Werbung dafür machen. Viele liebe Grüße nach Malsch an das "Unterdorf" Albert

Name: www.Q-Stall-Duo.de
Email: hans.herberger@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19 Januar, 2006 um 13:29:19
Kommentar:
Hallo Ajascha Danke für deine Lieben Worte auf unserem Gästebuch. Deine Homepage ist absolut super. Ich hab dich so beobachtet und muß sagen, für mich ist das unbegreiflich wie man so mit den Hüften wackeln kann. Hut ab. Weiter so, vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einer Veranstaltung. Gruß Hans

Name: El Cristin
Email: kcpt@tiscali.de

Datum: Donnerstag, 5 Januar, 2006 um 10:17:18
Kommentar:
Liebe Ayascha, ich geistere nun schon seit Tagen auf deiner HP herum. Ich muss einfach mal sagen wie schön du in jedem der Kostüme aussiehst. Bin ganz begeistert von der Seite und Dir. Gruß El Cristin

Name: Azad Kaan
Email: Azad.Kaan@web.de

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 15:57:50
Kommentar:
Hallo meine Liebste, ich hoffe es geht Dir bestens. Immer wieder stöbere ich in Deiner HP herum, wenn ich mal die Gelegenheit im Internet zu surfen. Auf diesem Wege wollte ich mich noch einmal für Dein kleines Geschenk am Estoda-Abend bedanken und Dir von ganzen Herzen zur bestandenen Estoda-Abschlussprüfung gratulieren. Zwei Jahre lang waren wir alle zusammen und haben uns durch 1001 Variaten des Hagallahs und den ganzen Wipp- und Kipphorizontalen gekämpft. Und nun haben wir es geschafft....Freu mich schon Dich bald wieder zu sehen und an Deinen Mann ganz ganz liebe Grüße. Bis Bald Azad....

Name: Ella
Email: kleinerzwergstrobel@web.de

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 14:11:50
Kommentar:
Hallöchen! Ich stöbere nun schon seit einigen tagen im internet nach bauchtanzvideos, um mich berießeln zu lassen und ich muss sagen: Dies waren die besten die ich bis jetzt sah. Der wahnsinn- wirklich total schön! Kompliment!! Liebe grüße aus freiburg

Name: Santra Bäcker
Email: hexe-tanz-13@gmx.de

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 22:27:08
Kommentar:
Hallo Ayascha! Ich bin auf Deine HP gekommen, weil ich heute eine Probeschülerin bei Deiner praktischen Abschlußprüfung in OF bei Dir war. Herzlichen Glückwunsch, daß Du diese bestanden hast.Du hast s u p e r getanzt und auch Deine Lehrmethode, für die Schülerinnen, war toll.Ich versuche bei D i r im Herbst eine Tanzreise mitzumachen. Ich wünsche Dir noch alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft. Kenne Dich auch von orient4all-Gruß hexe13

Name: Doris
Email: dosaalfeld@wtw.de

Datum: Donnerstag, 17 November, 2005 um 15:58:45
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich habe gerade die Photos von unserer Tanzreise nach Side 2005 auf Deiner Homepage entdeckt und bin gleich ganz wehmütig geworden, weil es viel zu schnell vorbei war. Es war echt ein Erlebnis und wir hatten wirklich viel Spaß. Dein Kurs war super und wir haben bestimmt alle eine Menge gelernt. Unser Abschlußabend war Klasse und Dein Tanz ein krönender Abschluß der allseits gelungenen Vorführungen. Liebe Grüße aus Weilheim bis irgendwann mal, auch an Deine Männer, Doris

Name: Sandra
Email: s.bergholz@gmx.de

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 18:45:57
Kommentar:
Liebe Ayascha ! War schön , dich auf der Orienta wiederzusehen. Dein Tanz auf der Gala hat mir sehr gut gefallen. War das wirklich das gleiche Stück wie in Dahab??!! Es kam auf jeden Fall bombig rüber. Danke auch für deinen guten Zuspruch nach der Gala. Ich fand diese Preisübergabe am Ende echt so lieblos gestaltet, dass ich mich echt fragte, warum steh ich eigentlich hier ? Hatte gehofft , dass vielleicht durch die Jury ein kleines Resumee gezogen wird oder in irgendeiner Form die Bewertung erläutert wird. Wir waren alle sehr irritiert! Nichtsdestotrotz eine gute Erfahrung. Liebäugel auch wieder mit 10 Tage Dahab -Festival! Vielleicht sehen wir uns dort alle wieder ;-) Gruss aus Bonn, Sandra ( Sitaara )

Name: Masana
Email: masanadance@aol.com

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 11:07:41
Kommentar:
Hallo Ayascha, leider ist die Woche in der Türkei mit Dir viel zu schnell vergangen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem unser letzter Abend. Dein Unterrichtsstil ist für alle super verständlich und immer wieder ist was neues dabei. Übriegens dein Tanz auf der Orienta war spitze! Für die Zukunft weiterhin alles Gute und ich denke wir werden uns wieder treffen. Liebe Grüße an Deinen Mann und die Kinder Herzlichst aus Leipzig, Masana

Name: Angelika Jennert
Email: mhai,angelika@debitel.de

Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 14:46:34
Kommentar:
Hallo Ayascha! Deine Webseite ist wirklich sehr gelungen! War gestern in Deinem Workshop"Rund um die Acht" auf der Orienta.Dein Unterricht hat mir und meinen Begleiterinnen Jutta und Katja sehr gut gefallen!Später sah ich dann noch Deinen Bühnenauftritt,Du warst einfach spitze!!! Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! Vielleicht begegnen wir uns ja mal wieder auf einem Workshop oder Fest. Viele Grüße! Angelika

Name: Nadhira al Ward
Email: nadhira@freenet.de

Datum: Montag, 31 Oktober, 2005 um 13:00:08
Kommentar:
Hallo Ayascha, war mal wieder auf Deiner Seite stöbern, aber heute gehe ich nicht ohne eine Hallo zu sagen wieder herraus. Eine sehr schöne anspruchsvolle HP! Herzliche Grüße aus Mosbach... Nadhira www.farha.de & www.nadhira-al-ward.de

Name: Lina
Email: linadance@gmx.de

Datum: Freitag, 28 Oktober, 2005 um 17:43:22
Kommentar:
Hallo Ayascha. Meine Tanzkollegin ist gerade mit dir auf Türkeireise, da musste ich doch mal Deine ausgesprochen informative Seite durchstöbern. Sehr schöne Fotos, wirklich klasse und witzige Auftrittsideen und einfach vielen Facetten. Wunderschön. Ich bin gespannt auf Deinen Auftritt zur Orienta. Liebe Grüße aus Leipzig LINA

Name: lavdije gurgurovci
Email: lavdi_4@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 11:44:41
Kommentar:
halla ayasha. du bist eine wunderschöne tänzerin. mach weiter so. bb

Name: Sulaiha
Email: SulaihaArabia@hotmail.com

Datum: Montag, 1 August, 2005 um 11:08:14
Kommentar:
Viele liebe Grüße aus Thüringen,Deine Seite ist super,vieleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen,würde mich sehr freuen. 1001 liebe Grüße Sulaiha

Name: Nemeth Ramona
Email: Ramona_848@gmx.net

Datum: Freitag, 22 Juli, 2005 um 22:56:08
Kommentar:

Ich finde es toll dein 5. platz ich selber tanze auch Bauchtanz sehr gut sogar aber ich bin nie dazu gekommen mal aufzutreten Mach weiter so Gr.Ramona


Name: sarah
Email: sarah.weisbrod@web.de

Datum: Montag, 27 Juni, 2005 um 10:56:20
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich möchte dir ganz herzlich gratulieren (zum 5. Platz beim internationalen Bauchtanzwettbewerb in Berlin)....:))) Grüßle Sarah

Name: Isabelle
Email: Isabelle.Klein@t-online.de

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 17:29:07
Kommentar:
Hallo liebe Ayascha, habe gerade Deine schönen Allgäu-Bilder bewundert. Kompliment an Dich und den Fotografen :-). Alles Liebe. Isabelle

Email: info@sonne-mond-und-sterne-ev.de

Datum: Dienstag, 26 April, 2005 um 20:45:34
Kommentar:

Liebe Ayascha, Sie haben mit Ihrem Tanz, Ihrem Charme und Ihrem liebevollen Wesen die Herzen der Besucher des Tanzmärchens "Bedeia und das Wunder aus der Flasche" in Krefeld im Sturm erobert. Ich darf mich bei Ihnen ganz besonders herzlich bedanken, dass Sie unseren Verein Sonne, Mond und Sterne e.V. mit Ihrem Tanz wirklich verzaubert und durch Ihre Anwesenheit mit unterstützt haben. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt, als meine Mutter uns Zwillingen Märchen erzählte. Ich wußte, bis zu Ihrem Tanz nicht, wie wunderschön Bauchtanz sein kann. Ich darf bei Ihnen im Namen des Vorstandes, aber auch noch einmal ganz persönlich, bedanken. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, die ich kennenlernen durfte, alles Liebe und Gute, verbunden mit viel Erfolg. Ihre Meta Metz Vorsitzende Sonne, Mond und Sterne e.V., Krefeld

Name: deleen
Email: deleenjoneid@web.de

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 15:02:15
Kommentar:

hallo ayascha!!! ich hoffe es geht dir gut denn ich finde du tanzt hervorragend!!! wollte nur das du das weißt!!! die kostüme von dir sind voll schön-jede farbe steht dir!!! vielleicht kannst du mal auf deiner website noch paar tipps geben wie man locker tanzt--wie du!!! also ich hätte mich sehr gefreut,wenn du das machen würdest!!!also,dann noch nen schönen tag wünsch ich dir!!! ciaoooooooooooooooooooo. Ich find die seite vooooooooooooolllllllllllll geil,weil man sich hier video´´s angucken kann ,um zu sehen wie schwer bauch tanzen ist

Name: Ayman Semmo
Email: dr.ayman@freenet.de

Datum: Dienstag, 12 April, 2005 um 21:12:49
Kommentar:
Ja das ist eine sehr interessante website über die junge Dame... Es gefällt mir echt sehr gut.... und die frau sieht nicht schlecht aus...würde mich freuen, wenn man meine seite besuchen wird...ist ebenfalls so interessant...´ www.semmo.de.ms ein gästebucheintrag ist pflicht!

Name: Iskanda
Email: Iskanda@freenet.de

Datum: Montag, 11 April, 2005 um 15:50:17
Kommentar:
Liebe Ayascha, nochmals herzlichen Dank für Dein Engagement und den tollen Auftritt in unserem gestrigen Märchen hier in Krefeld! Du hast Dich mich Deinem Können, Charme und der zauberhaften Dramatik wieder einmal in ganz viele Herzen getanzt! Ich bin auch sehr froh, Dich zur freundin zu haben! Danke! Alles Liebe und viele Grüße von Familie zu Familie, Deine Iskanda

Name: Isabelle
Email: Isabelle.Klein@t-online.de

Datum: Sonntag, 20 März, 2005 um 13:16:26
Kommentar:
Hallo liebste Ayascha, bin gerade ein wenig auf Deiner Homepage spazieren gegangen. Super schön gemacht! Riesenkompliment! Tolle Bilder, auch die mit Iskanda. Dein Kostümfundus muss ja immens sein. Man sieht in den Fotos und Videos, dass Dein Tanz von Herzen kommt - und es gibt einfach nichts Schöneres! Du hast ein besonders liebenswertes Wesen und strahlst von innen heraus. Bleib so! Liebe Grüße, Isabelle

Email: nadea@gmx.at

Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2005 um 10:53:31
Kommentar:
Hallo liebe Ayasha! Gratuliere dir zu deiner tollen Homepage und vorallem zu deinen "Kostüm-Ideen". Die sind ja wirklich grandios. Habe dich in Augsburg gesehen - du warst echt toll! Vielleicht hast du mal Lust einen WS in Salzburg/Österreich zu machen. Würde mich sehr freuen, dich mal in meinem Studio begrüßen zu dürfen. Liebe tanzende Grüße aus dem verschneiten Salzburg Nadea www.nadea.at

Name: Burkhard Niebert
Email: an@kunstmaler-niebert.de

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2005 um 10:04:03
Kommentar:
So eine sehenswerte Homepage findet man selten. Schade daß es mir erst jetzt vergönnt war, hier spazieren gehen zu dürfen. Man kommt von einer sehenswerten Seite zur anderen und bekommt immer mehr Appetit. Schuld daran ist letzlich auch die nette symphatische Person mit Ihrem wundervollem Programm als Bauchtänzerin. Als Kunstmaler kann ich hierzu nur sagen. Eine malerische orientalische Schönheit mit ihrer anspruchsvollen Kunst für besondere festliche Anlässe. Mein Respekt und Verehrung Burkhard Niebert/www.kunstmaler-niebert.de

Name: SabineEmail: sabine@tanzgruppe-shakara.de

Datum: Freitag, 28 Januar, 2005 um 21:35:04
Kommentar:
Sehr sehr schöne Seite und sehr gute, und vor allem auch qualitativ hochwertige Videos. Werde mit Sicherheit öfters mal reinschaun Sabine

Name: Esin Walter
Email: esin.walter@gmx.de

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 17:41:03
Kommentar:
Ayascha deine Homepage ist Super toll und sehr informativ. Ich finde es Superklasse mit der Börse, denn ich Unterrichte im Verein Bauchtanz und meine Schülerinnen haben mich oft gefragt ob es auch eine Bauchtanz-Kostüm-Börse gibt. Bei dir kann man auch richtig gut durchsurfen. Selam Esin

Name: Hans-Günter Schmadtke
Email: Hans-Guenter.Schmadtke@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2005 um 21:42:31
Kommentar:
Tolle Website! Das macht doch viel Arbeit und ist doch auch zeitaufwendig! Danke für die Mühe!!! Übrigens wurde ich im Amtsblatt Ettlingen auf Sie aufmerksam. Weiter so, schöne Frau.

Name: Corazon
Email: smide81@gmx.de

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 23:28:33
Kommentar:
Hallo *Ayascha*, soeben komme ich von dem 70. Geburtstag in Weingarten zurück und muss ganz ehrlich zugeben, dass mich der Bauchtanz von Dir absolut fasziniert hat. Wahnsinn, welche Ausstrahlung Du beim Tanzen hast und wie Du einen mit deinem Blick fesseln kanns - sogar mich als Frau ;-). Wirklich sehr sehr klasse und mir fehlen die Worte. Jetzt habe ich mich ein wenig durch die HP geklickt und bin noch mehr begeistert und interessiert. Vielleicht werde ich ganz bald mal zu einem Schnupperkurs kommen, denn dieser Hacuh von 1001 Nacht lässt mich nun nicht mer los... Ganz lieben Dank für diese Reise in den Orient und vielleicht bis bald. Wunderschöne Weihnachten und einen lieben Gruß, Simone (die Blondhaarige in der ersten Reihe *g*)

Name: Manuela
Email: Fatima-Rettcher@t-online.de

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 17:10:00
Kommentar:

Hallo Ayascha, ich bin sehr begeistert von der Art wie Du unterrichtest (Orienta/Kerzentanz), so begeistert, daß ich am überlegen bin, im Oktober 2005 die Tanzreise zu buchen. Bis dahin fliegen mir auch sicher nicht mehr die Kerzen durch den Raum. Viele liebe Grüße Manuela

Name: Tizia
Email: tizia@bellydancer.de

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 15:45:31
Kommentar:
Liebe Ayascha, es war wunderschön Dich auf der Orienta tanzen zu sehen. Du strahlst eine Freude beim tanzen aus, dass es ein Genuss ist Dir zuzusehen. Und Dein Bella ist ein Hit. Ganz ehrlich, meine umstehenen Mitzuschauer waren auch ganz begeistert. (Habe gelauscht. **grins** Viele liebe Grüße Tizia

Name: Daniela Bentz-Laguniak
Email: DanielaBentz@t-online.de

Datum: Montag, 1 November, 2004 um 17:33:44
Kommentar:
Liebe Ayascha, vielen Dank für die vielen guten Tipps! (Workshop 17. Oktober 2004 in Aschaffenburg) Dein Auftritt am Samstagabend bei der Benefizgala am 16. Oktober 2004 in Augsburg war einfach klasse. Es war die lange Anfahrt wert. Viele Grüße Daniela Bentz- Laguniak

Name: h. gillmann
Email: heidigillmann@web.de

Datum: Sonntag, 24 Oktober, 2004 um 20:17:21
Kommentar:
hallo ayascha, vielen dank für die bereicherung am 24.10.04 in karlsruhe beim 70 sten geburtstag unseres vaters und seinem kameraden. a l l e waren begeistert, es war mitreißend, charmant, witzig und sehr ästhetisch. allen ob jung oder alt, weiblich oder männlich hat es sehr gefallen. man kann es nur weiterempfehlen.:-))

Name: Ceylan
Email: info@ceylan-fefeh.de

Datum: Sonntag, 12 September, 2004 um 23:30:46
Kommentar:
Hallo Ayascha, vielen Dank für Deine Glückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut. Und danke für Dein Kompliment. Hab momentan leider nicht sooo viel Zeit fürs Forum, das ändert sich aber hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße nach Malsch von Ceylan und Christian

Name: Sabine
Email: VonsLand@aol.com

Datum: Freitag, 27 August, 2004 um 14:46:31
Kommentar:
Schön das es solche Seiten wie diese hier gibt!! Danke!! Sabine

Name: Brigitte Neumann
Email: brigitte@belly-dance.net

Datum: Samstag, 21 August, 2004 um 13:06:15
Kommentar:
Habe Dich über einen Link über mein Gästebuch gefunden. Habe lange Deine Bilder betrachtet. Ein Genuß ! Mal anmutig und mal feurig, einfach schön. Liebe Grüße von Brigitte

Name: Beatrix
Email: ixirt63@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 13:51:02
Kommentar:
Hallo Ayascha! Durch Zufall bin ich auf deine Internetseite genommen und habe mir alles angeschaut. Es ist echt toll wie du tanzt und ich hoffe das ich irgendwann einmal auch so weit bin...ich liebe auch den orientalischen Tanz und tanze so ca. seit einem Jahr. Mal sehen vielleicht klappt es ja und ich kann an einem deiner Tanzreise mit teilnehmen und dich live tanzen sehen...wäre ein Traum für mich. Ganz lieben Gruß aus Renneritz und noch weiter viel Erfolg bei 1001 Tänzen sendet dir Bea

Name: Iskanda
Email: iskanda@freenet.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 16:17:07
Kommentar:
Liebe Ayascha, na Du bist aber wirklich von der schnellen Truppe!!! Ich freue micht jedenfalls über die Zusammenarbeit mit Dir und den kreativen Austausch! 1001 Grüße von Herzen, Deine Iskanda www.iskanda.info

Name: Samira
Email: info@samira-oriental.de

Datum: Montag, 5 Juli, 2004 um 12:19:59
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich bin die Tänzerin vom 03.07.04 in Karlsruhe-Durlach im Restaurant Tanburi. Ich hätte dich gerne kennengelernt,aber es gab keine Glegenheit. Ich kenne Deine Homepage schon seit ner Weile und bin sehr begeistert von deinem Tanzstil. Schade, ich hätte gerne deine Show am 03.07.04 auf dem Straßenfest gesehen, aber leider mußte ich weg. Naja, viel Erfolg weiterhin für die Zukunft. Gruß Samira

Name: Bettina Hampe
Email: bettina.hampe@gmx.net

Datum: Freitag, 25 Juni, 2004 um 09:27:00
Kommentar:
Shalom, habe mir gerade alle Filme angesehen, einfach perfekt. Da muß ich aber noch lange üben ;-)) Viele Grüße aus dem Harz

Name: Sheritra al Naghmea
Email: bauchtanz@email.de

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 11:45:17
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich surfe immer wieder gerne mal auf Deiner Seite, auch um schöne neue Bilder zu sehen ;-) Kompliment das Mauve-Kostüm ist ein besonderes Stück! Wer hatte eigentlich die Idee zum WS-Titel "Said weis Bescheid"? Genau richtig! Den Said weis wirklich Bescheid ;-) Schade, dass es zu weit weg ist für mich :-( 1001 hüftschwingende Grüsse Sheritra al Naghmea Orientalischer Bauchtanz mit Charme, Temperament & Niveau www.sheritra.de

Name: www.orientalmystique.net
Email: natalie_gaebel@gmx.net

Datum: Freitag, 18 Juni, 2004 um 16:11:01
Kommentar:
Hallo Ayascha, ein wunderschöne Hompage ist das (und eine wunderschöne Frau) ;-) Deine Videos habe ich sehr genossen. Hoffentlich kann ich Dich mal live erleben! Lieben Gruß aus Lüneburg.

Name: Rasma Ville
Email: RVille@t-online.de

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 2004 um 21:17:26
Kommentar:
Hallo Ayascha, eigentlich wollte ich nachschauen,ob Andrea Baumann mittlerweile eine Internetseite besitzt,dabei bin ich auf deine homepage gestossen.Ist ja grandios,was Du seit Deinen Anfängen alles gemacht hast,Hut ab, kann ich nur sagen! Viele Grüsse aus Hamburg,sollte ich Karlsruhe mal wieder besuchen,kann ich Dich vielleicht live erleben. Rasma

Name: Susanne
Email: susanne.dambach@tesionmail.de

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 21:58:32
Kommentar:
Hallo Ayascha, deine Homepage ist echt supertoll!!! Als ich die Bilder angeschaut hatte, erinnerte ich mich an unseren ersten Auftritt bei der 3. Reise durch den Orient. Ist das wirklich erst zwei Jahre her? Deine Links sind auch klasse. Habe schon einige andere 'Bauchtanzseiten' besucht und viel neues erfahren. Liebe Grüße, Susanne

Name: Rudi W. aus Eppstein

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 20:30:01
Kommentar:
Tolle Frau,tolle homepage. Das war bestimmt ne heiden Arbeit,Respekt.

Name: Jeanette
Email: pangaeaheck@web.de

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 21:29:13
Kommentar:
Hallo Ayascha, bewundere gerade Deine homepage - Respekt!!! Sieht nach viel Arbeit aus, aber hat sich gelohnt. Jetzt begreif ich es das Ausmaß Deiner Liebe zum Orient und der damit verbundenen Tanzkunst - interessant, was Du im Zuge Deiner Bauchtanz-Aktivitäten schon alles gemacht und erlebt hast. Na dann viel Spass weiterhin und auf daß Du noch viele Menschen "verzauberst". Liebe Grüße, Jeanette

Name: Sara Abou Farhat
Email: SarasAtelier@aol.com

Datum: Donnerstag, 1 April, 2004 um 22:47:35
Kommentar:
Hi Ayascha, it was so nice to meet you in person in Dahab. I had a great time, lots of fun, dance and power! We teachers certainly spread "positive energy" and received a lot back too. I have a lot of nice memories, especially the teachers show and am thinking of you, Djamila and Jillina & Co. often! Take care my dear and keep in touch! Love from Hürth, Sara

Name: Shayarat ad Durr
Email: 1001@shayarat-ad-durr.de

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 15:04:53
Kommentar:
Hallo *Ayascha*, ich schließe mich den freudigen Worten von Velina an. Ich habe das Tanz- und Wellness-WE sehr genossen. Du bist eine hervorragende und angenehme Lehrerin. Der Säbeltanz ist echt schön. Vielen Dank und alles Gute in Ägypten. Liebe Grüße - Shayarat ad Durr

Name: Velina
Email: eve1001@web.de

Datum: Dienstag, 9 März, 2004 um 10:09:09
Kommentar:
Hallo *Ayascha*, ich will es auch schriftlich festhalten; das Säbeltanz-Wochenenende hat super viel Spaß gemacht. Wenn ich die Musik hab, wird fleißig geübt. So ohne klappt es nämlich nicht so recht. Vielleicht liegt es auch am Muskelkater. Liebe Grüße auch an die Teilnehmer aus Deinen Kursen, die dabei waren. Viel Erfolg bei Deinem Auftritt am Wochenende und grüß "Vivaldi". Velina

Name: Franz Straeter
Email: Helge030260@aol.com

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 18:45:59
Kommentar:
Sehr Hübsch, besonders das bezaubernde Lächeln!!!!!!

Name: Bambi Sahab
Email: BambiSahab@gmx.de

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 01:20:33
Kommentar:
Liebe Ayascha, "unser" Dahab-Holiday-Dance-Festival mit Tara-Travel rückt näher und ich freue mich schon sehr darauf. Wir werden bestimmt eine schöne Zeit dort erleben und ich wünsche Dir am 18. einen angenehmen Flug. Bis bald in Ägypten, herzliche Grüße, Bambi

Name: Tanburi(Baby Alina)
Email: sinan_sokulu@web.de

Datum: Samstag, 21 Februar, 2004 um 22:04:29
Kommentar:
Deine Bauchtanzaufführung war einfach ein Augenschmaus für uns alle!Wir werden noch lange an diesen schönen Abend denken!Gruß von allen(Brunn + Sokulu)

Name: coco
Email: info@musicoos.com

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2004 um 23:01:53
Kommentar:
Hallo Ayascha, Mir gefällt deine Homepage sehr gut, Hochachtung für die vielfalt an Informationen. Viel erfolg noch. besuch doch auch mal unsere homepage, wer auf der suche nach geiler bauchtanzmusik ist wird auf http://www.musicoos.com garantiert was fiinden, also viel erfolg noch und ich freue mich auf deinen besuch!!!! coco

Name: inge
Email: theburkerts@onlinehome.de

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 12:27:35
Kommentar:
Hallo, Ayascha, obwohl leicht überfordert, war der ws mit dir am Samstag ganz wunderbar! Musste leider zu früh los. Aber nochmal danke für die tollen tipps und die Art und Weise, wie du uns die Choreo immer "näher" gebracht hast. inge

Name: ESRA aus Braunschweig
Email: VER.konzept@t-online

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 18:02:14
Kommentar:
SALAM AYASCHA ICH FINDE DICH SEHR HÜBSCH UND ERFOLGREICH ICH INTERESSIERE MICH AUS SEHR FÜR BAUCHTANZ UND TANZE AUCH SEHR GERNE ICH BIN HALB TÜRKIN HALB ARABARIN ALSO EIN GEMISCH VOM ORIENT VIEL GLÜCK UND MACH WEITER SO

Name: Simoureh
Email: Bauchtanz@Simoureh.de

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 19:49:59
Kommentar:
Danke für Deinen Gästebucheintrag bei mir! So führt ESTODA die Damen zusammen, die sich nur vom www her kennen. Mein Gehirn fängt jetzt langsam an den ganzen ESTODA-Wust zu verarbeiten... Hoffentlich bekomme ich da Ordnung rein. Wenn wir uns das nächste Mal sehen sind wir fit auf belastetem Beim! Bis dahin: üben, üben, üben. Viele liebe Grüße...

Name: Frank Müller
Email: frank@JOYCE-Online.de

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 16:58:31
Kommentar:

Hallo Ihr, vielen Dank für Euren Eintrag auf unserer Homepage. Die Komplimente geben wir natürlich sehr gerne zurück, auch Ihr habt ein sehr professionelles Programm bei der Silvestergala abgeliefert und das sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Eure Homepage gefällt mir übrigens sehr gut, Kompliment von meiner Seite aus! Hattet Ihr einen schönen Urlaub im Black Forest? Wir wünschen Euch für das neue Jahr viel Erfolg mit Eurer Bauchtanztruppe, aber, was noch viel wichtiger ist, Gesundheit und Zufriedenheit. Es wäre schön, wenn wir uns auf irgendeiner Veranstaltung mal wieder über den Weg laufen würden. Liebe Grüße nach Malsch Frank Müller von JOYCE http://www.JOYCE-Online.de

Name: Jörg Stephany
Email: joerg-stephany@t-online.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 11:36:35
Kommentar:
Hallo Ayasch, Dein Auftritt an Sylvester war Suuuuuper. Weiter so!!!

Name: LEYLA Nahrawess
Email: leylanahrawess@aol.com

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 13:11:19
Kommentar:
Liebe Ayascha, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Dein Sketch bei "LEYLA Nahrawess and friends" als meine Sekretärin war echt der Brüller. Wusste nicht, dass ich so "pingelig" bin, ist wohl besser, ich stelle keine Sekretärin ein. Es war für alle Beteiligten ein harmonisches Wochenende, darüber war ich sehr glücklich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr. Alles Liebe LEYLA

Name: Volkan
Email: volkancavas@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 13:58:21
Kommentar:
HALLO AYASCHA, ICH MÖCHTE MICH IM NAMEN UNSERER FUßBALLMANSCHAFT RECHT HERZLICH FÜR DEINEN SUPER SOHW BEDANKEN. ES WAR TOLL UND DIE GÄSTE HABEN BIS IN DEN FRÜHEN STUNDEN NUR VON DEINER SHOWEINLAGE GESPROCHEN!!! DIE WAREN ALLE ÜBERRASCHT ALS VON EINER WEIHNACHTSMANN PLÖTZLICH EINE ORIENTALISCHE SPITZENBAUCHTÄNZERIN HERAUSKAM!! NOCHMALS VIELEN DANK!! WÜNSCHEN DIR GUTEN RUTSCH INS NEUES JAHR!!! VOLKAN CAVAS

Name: Steffi
Email: Stephanie.Finkenbrink@t-online.de

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 21:37:26
Kommentar:
Hallo Ayascha, nochmals vielen Dank für die tolle Show zum Geburtstag meiner Mutter. Alle Gäste waren (und sind es noch immer) total begeistert und viele haben mich gefragt, wo man Dich buchen kann. Noch immer grinse ich beim Gedanken an den Gesichtsausdruck meiner Mutter, als der vermeintliche Nikolaus den Mantel öffnete und heraus kam - nicht wie befürchtet ein Striptease-Tänzer - sondern eine wunderschöne Bauchtänzerin, die uns mit ihrem Tanz einen unvergesslichen Abend beschert hat! Vielen vielen Dank!!! Steffi PS: Wenn Ihr mal in der Nähe von Essen seit, würden wir uns über einen Besuch total freuen, und wenn Ihr rechtzeitig bescheid gebt, mache ich auch ein mousse au chocolat ;-)

Name: Elli Jarahbashi
Email: Elli210783@web.de

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 20:02:22
Kommentar:

Hallo Ayascha! Ich finde Ihre Seite ist toll gemacht und das sie eine meiner lieblings Bauchtänzerinnen sind, ist natürlich ausser Frage gestellt! Ich freue mich immer Sie in unserem Restaurant Pershia tanzen zu sehen! Auf bald....Liebe Grüsse Elli

Name: Iskanda
Email: Iskanda@freenet.de

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 18:23:52
Kommentar:
Hallo Ayascha! Deine neue Startseite der HP gefällt mir sehr gut! Nicht nur die Fotos sondern auch das Arrangement!Toll! Liebe Grüße aus Krefeld. Iskanda

Name: Chalida
Email: gerber_anja@web.de

Datum: Dienstag, 18 November, 2003 um 16:51:54
Kommentar:
Hallo Ayascha! Ich wollte dir nur berichten, dass das rosa Kostüm, was ich bei dir gekauft habe super bei meinem Publikum ankommt! Ich werde dir bei Gelegenheit mal ein Foto mailen! *1001 Grüße* Chalida

Name: gamila
Email: gamila@yasalam.de

Datum: Dienstag, 18 November, 2003 um 16:18:06
Kommentar:
Hallo Ayascha, danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Mir hat es ebenfalls sehr Spaß gemacht, mit Dir auf Leylas Show zu tanzen. Dein herzliches Lachen ist mir jetzt noch im Ohr :-))) Dein Sekretärinnen-Sketch ist echt klasse, aber auch Deine Tänze waren sehr schön und gefühlvoll. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und Spaß beim Tanzen. Liebe Grüße auch an Deine Familie Gamila

Name: Na´ilah
Email: info@nailah-bauchtanz.de

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 10:05:18
Kommentar:
Hallo Ayascha. möchte dir ein ganz dickes Lob für den Modern-Baladi-Ws aussprechen den ich am Samstag bei dir besucht habe. WAr Klasse! Konnte dich dann noch auf der Show von LEYLA Nahrawess bewundern. Bist halt immer ein *augenschmaus*. Ganz viele Grüße auch von all meinen Bekannten die an diesem Abend dabei waren an die *Typewriter-Sekretärin*. "SUPER!"


Name: Bettina
Email: seifert.bettina@t-online.de

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 18:00:12
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich finde Deine Homepage super, werde wohl in Zukunft öfters darin stöbern. Liebe Grüße aus München Bettina!

Name: Jürgen
Email: juergen@baeckmann.com

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 12:31:57
Kommentar:
Hi Ayascha, ich denke irgendwann nach dem Umbau kann ich die Überraschung für dich fertigstellen. Das zieht sich ja schon über ein Jahr hin. Das Gästebuch sollte nun wieder funktionieren. Viele Grüße und alles Gute für deine Gesundheit Jürgen

Name: Shaki
Email: planet-Shakira@web.de

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 21:42:48
Kommentar:
Hallo!! Ich finde diese Seite echt schön und bin durch eine Suchmaschine draufgekommen. Ich habe schon seit einigen Wochen geplant, mich in einem Bauchtanzkurs anzumelden und werde es jetzt Mitte September machen. Die Bilder auf dieser Seite haben mir wieder einen tollen Einblick gegeben. Wunderschön! Mach weiter so!!

Name: Djamila
Email: djamila@djamila.de

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 16:11:05
Kommentar:
Hallo Ayascha, es ist schön, eine Kollegin und Freundin wie Dich zu haben. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Djamila

Name: Andreas Herrmann
Email: http:/www.ah-variabel.de

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 15:36:03
Kommentar:
Solche Fotos anzufertigen sind mein nächstes Ziel. MfG ah

Name: Petra
Email: www.aicha.petra.ms

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 17:25:48
Kommentar:
Hallo Ayascha, finde deine Homepage klasse. Werde öffters bei dir reinschauen. Liebe Grüße aus Witten Petra

Name: Dieter Wolf
Email: WRITTER141199@aol.com

Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 16:20:44
Kommentar:
Liebe * Ayascha *. Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deinen sehr sehr schönen Auftritt, am 05.07.03 in Waldbronn / Busenbach bei Dir bedanken !!! Dein Können ist das der Bauchtänzerinnen meines Freundes in " Dubai " ebenbürtig!!! Durch Deinen *SUPER AUFTRITT* hat mein Fest einen glanzvollen Höhepunkt erhalten !!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie,alles gute und verbleibe,mit *1001 - Küßchen* Dein Dieter Wolf

Name: Christian
Email: christian-kraas@freenet.de

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 13:47:09
Kommentar:
Bin gerne hier in der Mittagspause am gucken. Viele liebe Grüße, Christian

Name: Maja
Email: bellydancer.maja@freenet.de

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 19:14:24
Kommentar:
Liebe Ayascha, es war unwahrscheinlich angenehm mit Dir auf der Show von Dschinny zu tanzen, Dein Humor und vor allem Dein Tanz hat mich sehr beindruckt...es war mit der beste Säbeltanz, den ich bisher sah! Alles Liebe und viele Grüße auch an Deine Familie von Maja (Berlin)

Name: dschinny - Manuela
Email: orientszene@gmx.de

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 07:09:15
Kommentar:
Meine liebe *Ayascha*, ich danke dir nochmals ganz, ganz herzlich, dass du am 21. Juni bei meiner Benefiz in Berlin mitgewirkt hast! Du warst phantastisch!!! Ich danke dir sehr für deinen persönlichen Einsatz und die Zeit, Mühe und auch das Geld, dass du investiert hast! Es hat sich gelohnt! Wir haben solch' ein positives Feedback und ich bin wahnsinnig stolz, dass ich es bin, die dich zum ersten Mal in Berlin als Tänzerin präsentieren durfte! Ich hoffe, dass wir noch ganz oft Gelegenheit haben werden zusammen zu arbeiten! Denn die Arbeit mit dir ist das reinste Vergnügen!! :-))) Nochmals meinen allerherzlichsten Dank und ich drücke dich ganz doll diene dschinny www.orientszene.de

Name: Altenpflegeheim Sonnhalde
Email: sonnhalde@siloah.de

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 15:57:19
Kommentar:
Hallo Ayascha, vielen Dank dass du am 17.06.2003 bei unserem Sommerfest "1001 Nacht" auftrittst. Unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste freuen uns auf deine Präsentation. Ludger Schmitt (Heimleiter) www.siloah.de/sonnhalde

Name: Arabica
Email: RebeccaWeiss@gmx.de

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 23:02:47
Kommentar:
Hallo, Aslaema + Merhaba! Es ist zwar nun schon eine kleine Weile her, aber ich wollte noch uuuuunbedingt ein ganz großes Lob für die Benefizgala in Malsch aussprechen! Es gab wirklich viele tolle Tänzerinnen mit einmaligen Auftritten. Sogar mein etwas orient-muffeliger Mann war schwer beindruckt - und das will was heißen...!

Name: Jenny Giess
Email: jen.sweety@gmx.de

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 11:30:06
Kommentar:
Liebe Ayascha! ich bin zwar erst 14 jahre alt, interessiere mich aber sehr für das Bauchtanzen! Ich wohne in Göppingen(nähe Stuttgart) uns suche vergeblich nach einem Bauchtanz kurs in meiner nähe. Vielleicht könnten sie mir bei der suche helfen?!? Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen! MfG Ihre Jenny Giess

Name: Jürgen Lorenz
Email: juergen11101946@aol.com

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 18:20:47
Kommentar:
Hallo Ayascha, meine Frau und ich lieben orientalische Musik und sind fasziniert vom Bauchtanz. Durch das Surfen im Internet unter dem Begriff Bauchtanz stiessen wir auf Ihre Webside. Von den schönen Aufnahmen sind wir beeindruckt und es wäre schön Sie einmal hier in Nürnberg zu sehen. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrer Leidenschaft. Gruss von Jürgen und Karin Lorenz.

Name: Christa Fritz
Email: christafritz@gmx.de

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 09:31:02
Kommentar:
Liebe Ayascha, Die Benefizshow war ein voller Erfolg und es war so ein schöner Abend!!! Vielen lieben Dank dafür, daß du die viele Arbeit auf dich genommen hat und uns und anderen so viel gegeben hast und geben wirst. In Freundschaft Taima

Name: Bambi
Email: BambiSahab@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 14:56:32
Kommentar:
Liebe Ayascha, danke für die liebevolle Organisation der Benefiz-Show am gestrigen Abend! Es hat mir sehr viel Spass gemacht bei Dir zu tanzen und ich freue mich, dass diese, durch die vielen unterschiedlichen Darbietungen, vielseitige Show ein grosser Erfolg war und ein hoher Spendenbetrag zusammenkam! Weiterhin viel Erfolg und Grüsse aus Heidelberg Bambi


Name: Auer Elisabeth
Email: auer.elisabeth@gmx.at

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 19:46:22
Kommentar:
Ich finde deine Homepage ganz toll, vor allem beim ansehen der Kostüme war ich sehr begeistert. Bin aus österreich (Bundesland Steiermark, nähe Graz)schade das Du so weit entfernt bist, würde mich gerne mal einen orientalischen Abend ansehen mit Auftritten von Dir. Kannst du mir verraten wo Du deine tollen Kostüme her hast? Bin auch eine begeisterte Noch anfängerin vom Bauchtanz, einfach faszinierent, das lässt einem einfach nicht mehr los. Werde weiter deine Homepage besuchen.

Name: Sandra
Email: sandra.schmickler@web.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 21:27:09
Kommentar:
Hallo! Ich bin über Ebay auf dich aufmerksam geworden. Du hast echt super tolle Kostüme auf deiner Seite. Wirklich Traumhaft....

Name: Jürgen
Email: juergenlehr@freenet.de

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 20:55:39
Kommentar:
Ich würde mir auch wieder mal gerne Bauchtanz ansehen. So wie vor ein paar Jahren in der alten Mälzerei in Mosbach. Bis auf das Publikum wars einfach super schön.

Name: ilhan
Email: ilhan.cenal@freenet.de

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 07:41:59
Kommentar:
ich habe dein home patch seite gelesen und alle seminare was du besucht hast für dein beruf ,ich finde dich einfach klasse, wie du dich von ganzen herzen dein beruf übst mit wissen, ich sage auf immer lernen hört erst im grab auf, du bist ein sehr begabte mensch, alles gute und weiter erfolge in dein leben und in dein beruf, liebe grüße ilhan

Name: Manfred Teske
Email: m.teske@onlinehome.de

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 00:05:13
Kommentar:
Finde Dein Engagement für die leidenden Menschen im Irak ganz toll, wirklich klasse, die eigenen Talente und Begabungen für diesen guten Zweck einzusetzten!!! Viel Erfolg bei der Benefitzgeschichte und auch für die eigenen Dinge!! LG. Manfred Teske Isny

Name: Lars Siemund
Email: sancassiano@freenet.de

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 12:16:00
Kommentar:
Ich finde Deine Idee mit der Benefizgala eine wunderschöne Idee und wünsche Euch einen riesen Erfolg, mit hoffentlich ausverkaufter Halle.Leider ist der Anfahrtsweg von Berlin zu weit.Beten wir, daß der Völkermord im Orient bald zu Ende ist.

Name: Amira Mona
Email: amira@amira-mona.de

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 23:39:33
Kommentar:
Liebe Ayascha Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Deinen Auftritt auf unserer Show bedanken. Du warst wirklich das "Sahnehäubchen". Die Zuschauer (und wir natürlich auch) waren begeistert. Auch der Workshop am Sonntag war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass Du im Herbst wieder zu uns nach München kommst. Du kannst nicht nur super tanzen - Du bist auch ein sehr lieber Mensch :-)) Ganz liebe Grüße von der ganzen Gruppe NESIMAH Amira

Name: Micha
Email: neilyoung2001@freenet.de

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 22:25:44
Kommentar:
Diese Homepage ist wirklich der Hammer, die Frauen sind alle wunderschön und die Show ist bestimmt ebenfalls excellent ! :-) Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, an so einer Show teilzunehmen . Viel Glück bei all Euren Auftritten wünscht hiermit ganz lieb ... Micha aus Sachsen

Name: Edda
Email: eddarastetter@t-online.de

Datum: Sonntag, 6 April, 2003 um 22:36:13
Kommentar:
Hallo Ayascha, wie versprochen, wenn ich zeit finde schaue ich mir deine homepage an. Ich finde sie gelungen bzw. spitze. ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder. grüße auch an christian

Name: Anna
Email: NamfohAnna@aol.com

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 08:35:45
Kommentar:
Salam! Eine kleine Erinnerung an unsere gemeinsamen Abende im Schloß Karlsruhe: Es war eine ganz tolle Zusammenarbeit und ich finde es schade, dass es schon vorbei ist. Trotz des ganzes Stresses und der Hektik habe ich mir immer wieder die Zeit genommen und alle Tänze angesehen!! Ich wünsche Dir/Euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Deine Anna

Name: Khoshnau
Email: khoshnau@web.de

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 11:47:38
Kommentar:
ich habe dich in einem Fest gesehen. Dein Tanz ist wunderschön!!

Name: Ulrich Walluhn
Email: ulrich.walluhn@arcor.de

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 01:16:53
Kommentar:
Guten Tag Ayascha, Sie sind eine bezaubernde, talentierte und sehr interessante Frau. Alle Hochachtung! Ihc wünsche mir sehr für Sie, dass Sie auch einen liebenswerten Lebenspartner besitzen, denn den haben Sie ganz sicher verdient.

Name: Sabrina
Email: Hexle2002332429@aol.com

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 20:22:33
Kommentar:
Hallo Ayascha, Ich habe sie am 23.02.03 im Schloß Karlsruhe bei Ihrer Show gesehn und fand es echt super, ich bin auch schon lange am überlegen ob ich es auch lernen soll. Leider ist mein Freund zu zeit Arbeitslos, aber ich denke sowie er wieder einen job hat haben sie eine schülerin mehr. viele liebe grüße aus karlsruhe

Name: Agathe Ophorst
Email: ophorst.bautenschutz@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 10:40:58
Kommentar:
hallo Ayascha, ich bin durch den Kauf Ihrer CD " Camel Dance " bei ebay zu Ihrer Homepage gekommen. Ich finde Sie sehr ausführlich und informativ, zudem auch sehr ansprechend gestaltet. Ich habe vor gut einem Jahr bei der Volkshochschule mit Bauchtanz angefangen. Seitdem macht es mit immer mehr Spaß. Meine Meinung ist auch das Bauchtanz nichts mit Anmache und Gewackel zu tun hat und finde es schade wenn ich von Frauen höre die meinen wenn sie ein paar Stunden im Unterricht zugebracht haben Bauchtanz zu können. Oder die andere Meinung höre: " Ist doch nur für Karneval ". Bauchtanz ist für mich ein Tanz mit sehr hohen Anspruch! Vielleicht komme ich später noch mal auf Ihre Tanzreise zurück, ich wußte garnicht das es sowas gibt. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und sende Grüße aus Herzogenrath ( Kreis Aachen ). A. Ophorst

Name: Said el Amir
Email: info@said-el-amir.de

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 12:15:09
Kommentar:
Hallo Ayascha!!! Es ist mir immer wieder eine Freude mit einer so liebenswerten und guten Kollegin zusammenarbeiten zu können! Ich wünsche Dir für Deine Zukunft - nicht nur tänzerischer Art - alles Gute und hoffe auf eine langjährige, gute Zusammenarbeit. 1000+1 Grüße aus München sendet Dir Dein Tanzkollege Said el Amir - Orientalischer Tanz Par Excellence http://said-el-amir.de

Name: Maria Benadda
Email: ria2562@web.de

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 01:09:55
Kommentar:
Guten Abend, Ayascha! Ich war heute bzw. gestern abend bei dem iranischen Essen in Karlsruhe und habe Sie tanzen gesehen. Es hat mir sehr gut gefallen!! Ich wusste gar nicht, dass es so eine tolle Tänzerin hier in der Nähe gibt. Beim Heimgehen erzählte mir eine Frau, dass Sie eine Homepage haben und ich habe diese gleich gefunden und angeschaut. Wirklich gelungen! Woher kommt eigentlich der Tänzer, der jeweils nach Ihnen auftrat? Es war das erste Mal, dass ich einem Mann beim Bauchtanz auf der Bühne zuschaute. Herzliche Grüße! Maria

Name: Bettina
Email: Bettina.Armbruster@duravit.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 15:50:07
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich hatte ja versprochen ich im Gästebuch zu verewigen. Du hast auf unserer Weihnachtsfeier getanzt (Fa. Duralog). Dein Auftritt war echt klasse und ist super angekommen. Auch der Nikolaus war super! Ich wünsch noch ein schönes neues Jahr und viele Aufträge für die Zukunft! Grüßle Bettina

Name: Saida Deniz
Email: saidadeniz@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 16:16:48
Kommentar:
Hallo Ayasche, viele liebe Grüße und ein glücklisches neues Jahr sendet Dir Saida Deniz

Name: Amira Mona
Email: amira@amira-mona.de

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 00:38:45
Kommentar:
Hallo Ayascha Hab heute einfach mal wieder vorbei geschaut und möchte Dir auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen. Wir von NESIMAH freuen uns schon auf Deinen Auftritt bei unserer Show im April :-))) Ganz liebe Grüße Amira

Name: Lara
Email: nickysherzchen@yahoo.de

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 16:27:34
Kommentar:
Hallo! Bin über google auf deine HP gekommen und finde diese sehr informatif! Ich selbst tanze den orientalischen Tanz, zwar noch nicht sehr lange, finde aber, dass es sehr viel Spass macht!!! So, ich werde bestimmt noch mal vorbeischauen und deine HP auch meiner Lehrerin weiterempfehlen! Viele Grüsse und vielleicht schaust du ja mal bei unseren Katzen vorbei...(http://www.LaMaLu.de) Lara

Name: Velina
Email: eve1001@web.de

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 16:19:14
Kommentar:
Hallo Ayascha, der Workshop bei Dir, anläßlich der Orienta, hat sehr viel Spaß gemacht. Deine Erklärungen waren sehr ausführlich und verständlich. 1001 Grüße Velina

Name: bahiga
Email: wkpromotion@web.de

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 11:08:32
Kommentar:
Kompliment -sehr schöne Web-Site! Weiter so! Vielleicht finde ich hier BesucherInnen die mir ihre Erfahrungen im Bereich Energiearbeit und Bauchtanz mitteilen. Oder die mir Hinweise geben, welche DozentInnen auf diesem Gebiet Workshops etc. machen. Kann mir jemand weiterhelfen? Bahiga

Name: DJ Frank
Email: engelmohr.f@planet-interkom.de

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 00:13:15
Kommentar:
Hallo !!!!!!!! Viele Grüße und noch mehr Erfolg wünscht Dir Frank. (DJ bei der Hochzeit in Tiefenbach Weingut Heitlinger)

Name: Ayuni
Email: ayuni@ayuni.de

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 21:08:48
Kommentar:
Übrigens: ich habe soeben Schnappschüsse von dem 1. FdB/Mosbach auf meine Seite gestellt - sie sind echt toll geworden. Guck' doch nochmal bei mir vorbei: www.ayuni.de. Gruß, Ayuni

Name: Ayuni
Email: ayuni@ayuni.de

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 10:49:39
Kommentar:
Hallo Ayascha, Deine Tanzvorführung am Samstag bei Leyla war echt super; sie war so voller Power und Witz. Eine gelungene Mischung! Ich freue mich schon, Dich bald wieder tanzen zu sehen. Liebe Grüße, Ayuni

Name: Yana-Naima
Email: bauchtanz.yana-naima@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 19:17:35
Kommentar:
Liebe Ayascha, Du hast am Sonnabend zu LEYLA Nahrawess Show sehr schön getanzt. Deine Putzfrauen-Nummer hat uns allen viel Spaß gebracht. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Dich einmal persönlich kennengelernt habe. 1001 Grüße aus Dresden, Yana-Naima, www.bauchtanz-dresden.de

Name: Salima
Email: salima@bauchtanz-salima.de

Datum: Samstag, 21 September, 2002 um 23:45:05
Kommentar:
Liebe Ayascha, ich freue mich sehr, dass ich Dich bei LEYLA Nahrawess persönlich kennenlernen konnte. Du bist dem Ruf, der Dir vorauseilte voll und ganz gerecht geworden, war ein toller Tanz. Viele Grüße salima

Name: LEYLA Nahrawess
Email: leylanahrawess@surfeu.de

Datum: Samstag, 21 September, 2002 um 20:55:15
Kommentar:
Liebe Ayascha, vielen Dank für die netten Worte in meinem Gästebuch.Ich habe mich auch sehr über Deinen Auftritt beim Freundschaftstreffen gefreut. Auch viele Frauen, die Dich vorher nur namentlich kannten, waren begeistert Dich mal live zu sehen. Es war ein überaus gelungener, harmonischer Abend, den wir sicher im nächsten September wiederholen werden. Viele liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön LEYLA Nahrawess www.leylanahrawess.de

Name: Susanna
Email: susanna@orientzauber.de

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 19:35:22
Kommentar:
Hallo Ayascha, 1001 Gruß aus Oberhausen sendet Dir Susanna! In der aktuellen Chorika habe ich den tollen Artikel über Dich und Deine Show gelesen und bin neugierig geworden. Super Seite! Bis zur Orienta (tanze im Rahmen- und Abendprogram)und weiterhin viel Erfolg Susanna www.orientzauber.de

Name: leyla
Email: latinaleyla@web.de

Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 17:24:46
Kommentar:
sind sie perserin?? ich finde sie sehr hübsch! wie lange machen sie denn schon bauchtanz? meine mutter hat mir bauchtanz beigebracht da war ich 6 und jetzt bin ich 15 jahre alt. ach ja, ich bin iranerin und komme aus hamburg. ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurück schreiben würden! leyla

Name: Angela
Email: ANGELA_endlich@yahoo.de

Datum: Sonntag, 18 August, 2002 um 22:25:45
Kommentar:
Hallo Ayascha, wie versprochen ein Eintrag in Deinem Gästebuch. Wir hatten Dich für den Samstag den 17.08.2002 zur Hochzeit meines Bruders gebucht und fanden Dich echt Super. Wir wußten ja nicht, was uns erwartet, waren aber sehr positiv überrascht. Dem Brautpaar hat Dein Auftritt auch sehr gut gefallen und unsere Überraschung scheint gelungen zu sein. Für Deinen Mann gute Besserung, für Dich weiterhin viele Auftritte und viel Spaß dabei. Tschüß und vielen Dank Angela

Name: Ayana
Email: ayana.ot@freenet.de

Datum: Sonntag, 18 August, 2002 um 16:45:50
Kommentar:
Hallo Ayascha, eine sehr schöne Seite hast Du da. Mir gefallen besonders die schönen Fotos und die tollen Kostüme. Viel Erfolg weiterhin. Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei unter www.bauchtaenzerin-ayana.de Gruß vom Niederrhein Ayana

Name: Malaika Latifa
Email: info@beate-malaika.de

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 19:48:07
Kommentar:
Hompage: www.beate-malaika.de (würde mich auf einen Besuch freuen!) Liebe Ayascha! Deine Kostüme sind ja ein Traum. Eine meiner Schülerin hat sich total verkuckt und versucht sich nun selbst eins zu nähen. Sehr schöne Seite, vielleicht hast Du ja mal Zeit und schaust bei mit vorbei. Würde mich freuen! Ansonsten weiterhin gutes Gelingen und Gottes Segen für Dich! Alles Gute Malaika Latifa

Name: Birgit Rosendahl-Kraas
Email: Christian-Kraas@freenet.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 23:20:23
Kommentar:
Hallihallo! Bin mal wieder durch Deine Side spaziert und frage mich, ob Du zu Hause oder im Studio ein Kostümkabinett hast. Schwelg... Hoffe das ein oder andere hinreissende Teil mal live an Dir zu sehen! Na, bei dem Sterstundentanz wär ich ja gerne dabeigewesen, dar veranstalter ist ja dahingeschmolzen und liegt Dir noch zu Füßen??? Dein Mann muß ja auch "Jönne könne" wie wir Rheinländer sagen! Alles Liebe und weiter so. Deine Birgit aus Krefeld PS. Das mit den Shimmy im Sgpagat und Säbel auf dem Kopf klappt ja immer noch nicht - aber dafür mit Kerzentablett auf dem Kopf und Kerzen zwischen den Zehen!

Name: Heiko Breckwoldt
Email: heiko_breckwoldt@agilent.com

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 20:57:15
Kommentar:
Hallo Gästebuch Leser, hallo Ayascha. Die Show am Freitag war wie auch die letzten Male wieder klasse vorgetragen. Man mußte einfach mitklatschen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Name: Private Garten-Party in Karlsruhe - Samstag Nacht , 6. Juli 2002
Email: hubert.lechner@commerzbank.com

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 20:18:19
Kommentar:
Verehrte liebe Ayascha, hallo restliche e-mail-Leser ! Anläßlich unserer privaten Garten-Party am vergangenen Wochenende am Stadtrand von Karlsruhe war Dein zauberhafter Auftritt der gefeierte Höhepunkt einer - wie mir meine Gäste durchweg bestätigten - gelungenen Open-Air-Veranstaltung. Nicht nur, dass in dieser Samstag Nacht der Wettergott uns wohlwollend von oben bediente, und wie Du, verehrte Ayascha, mir nachträglich prompt eine so nette Dankes-e-mail abge-setzt hast (wofür ich mich recht herzlich bedanke !), in der Du schreibst, dass es Dir sehr viel Spaß gemacht hat, meine Gäste ( und mich ) zu verzaubern, sondern auch die romantische Atmosphäre, unter freiem Himmel - bei sternen- klarer Nacht und in fast familiärem Kreis - uns allen ein ganz besonderes Erlebnis zu schenken : Dafür danke ich Ihnen ganz herzlich - auch im Namen meiner zahlreichen Gäste ! Allen Interessenten dieser Homepage, allen Romantikern, die in der heutigen Zeit voller Hektik, Streß und Konsumrausch auf der Suche nach den wirklichen Events, den echten Erleb- nissen und den wunderbaren Geheimnissen sind, die die zwischenmenschlichen Beziehungen und Verbindungen zwischen weiblichen und männlichen Artgenossen ausmachen, und die unser Dasein - bei allen Widrigkeiten unserer Zeit zum Trotz - so abwechslungsreich und wunderbar machen, sei ein geplantes Date mit Ayascha wärmstens empfohlen ! Auch wenn Deine umfangreiche und informative Homepage, liebe Ayascha, ihresgleichen sucht, so ist ein gerade erlebter Live-Abend mit Dir, der ein "echter Höhepunkt" war, wie man sich eine Feier unter Freunden nicht besser erträumen kann, doch der beste und überzeugendste Beweis für all diejenigen, die dem - zugegebenermaßen viel zu oft tristen und anstren- genden - Alltag ein klein wenig entfliehen möchten - und sei es auch nur für eine kurze Zeit - eine Zeit, die mit Ayascha eine unvergeßliche Zeit sein kann. Ihr solltet es einmal wagen, es lohnt sich ! Versprochen ! Dass ich, liebe Ayascha, Dich wieder einmal sehen werde, habe ich Dir bereits zugeflüstert; auch das ist versprochen. Nette Menschen sollten - und das ist meine tiefe Überzeugung - sich nicht aus den Augen verlieren, und ganz besonders nicht, wenn eine gegenseitige Zuneigung spürbar ist. Und allzu oft ist dies in unseren Tagen sowieso nicht der Fall - mit wenigen Ausnahmen . . . Nun wünsche ich Dir, verehrte Ayascha, eine gute Zeit, recht viele nette Menschen, denen Du mit Deiner Ausstrahlung und mit Deiner Lebensfreude ein klein wenig Glück schenken kannst, aber auch für Dich ganz persönlich alles Liebe, Gesundheit und eigenes Glück mit Deinen beiden Kids, ohne Deinen netten Partner zu vergessen, der Dir noch lange Jahre beistehen soll, Dich unterstützen und beschützen soll, und - ich hatte ja Gelegenheit, ihn kurz kennen-zulernen - der ein echter Freund für Dich ist, anscheinend auch sehr glücklich und zufrieden - bei solch einer Frau ja wohl nachvollziehbar, fast beneidenswert ! Bis zu Wiedersehen - vielleicht schon bald ? - mit nicht-orientalischen Grüßen Ihr Hubert aus KA.

Name: Scherzerade
Email: monika_kiehl@hotmail.com

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 14:51:45
Kommentar:
Hallo Ayascha, heute üben wir wieder den Säbeltanz! Wenn alles gut geht, werden wir ihn am 12. und 13.07. tanzen. Drück uns die Daumen - uaaaahhh - hab jetzt schon Lampenfieber... Liebe Grüße aus Rheinhessen, auch von Gertrude! Moni-Scherzerade :O)

Name: Jakob
Email: tanz.jakob@web.de

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 21:15:59
Kommentar:
Hallo! Bin zufällig auf Deine Seite gekommen. Da ich ein Mitglied im TSC Zell am See bin, gefällt mir natürlich alles rund ums Tanzen. Ich möchte gerne auf meiner HP einen Link zu Deiner HP setzen. Vielleicht kannst Du mir kurz bescheid sagen, ob das ok ist. Danke. Auf meiner Homepage habe ich auch eine Tanzseite: Freue mich auf Besuch: www.sbg.at/jackys-unterhaltungswelt - denn das Leben ist hart genug... Schöne Grüße noch aus Saalfelden im Salzburger Land sendet Jacky

Name: Jürgen Bäckmann
Email: juergen@baeckmann.com

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 15:11:58
Kommentar:
Hi Ayascha,
nochmals vielen, vielen Dank für deinen super tollen Auftritt gestern auf unserer Hochzeit. Du warst der absolute Knüller bei den Gästen und hast uns mit deinem außergewöhnlichem Charme und deiner umwerfenden tänzerischen Darbietung verwöhnt. Ich kann nur jedem empfehlen sich das mal live anzuschauen. Meiner Meinung nach kann man Ayascha nicht mehr toppen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie das Beste. Das war auf jedenfall nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben :-))

Viele Grüße aus dem Freigericht

die (glücklichen) Bäckis

Name: Beate

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 15:42:40
Kommentar:
Hallo Ayascha, nachdem ich schon sehr oft auf Deiner tollen Homepage war,möchte ich mich nun auch endlich mal ins Gästebuch eintragen.Hoffentlich kann ich Dich bald mal wieder tanzen sehen!Viele liebe Grüsse aus Bremen,Beate

Name: Wiebke
Email: wasserelfe@yahoo.de

Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 23:21:02
Kommentar:
Hallo, wenn du soll toll tanzt wie deine Seite aufgebaut ist, dann habe ich bestimmt was verpasst, da ich dich bisher nicht tanzen sehen konnte. ich habe deine Seite gerade mit meiner verlinkt, (habe deine seite leider erst gefunden, nachdem ich mir über drei stunden mühe bei einem eigenen text über bauchtanz gegeben habe) Falls du mit dem link von meiner auf deine seite nicht einverstanden sein solltest melde dich bitte. liebe grüße Wiebke

Name: Mahnoosh
Email: andi035@gmx.de

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 21:22:50
Kommentar:
Hallo Ayascha so eine wunderschöne HP hast du und die Kostüme die du trägst und verkaufst sind so was von edel *stundenlangschwärm*.Bin immer wieder gerne hier zum stöbern Liebe Grüße Mahnoosh

Name: Jennifer
Email: jennifer.russer@web.de

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 19:32:46
Kommentar:
hallihallo, ich schau öfter mal auf deiner seite vorbei. hatte gar nicht gewußt, daß es in der nähe von rot auch eine bauchtanzschule gibt. war vor ca. 2 jahren in heidelberg. da mir aber der weg nach dem büro abends immer so schwer fiel, habe ich dann doch öfter den unterricht platzen lassen. (zudem hat mir die art des unterrichtes nicht so gut gefallen, und ich hatte schnell an lust verloren)würde mich freuen, wenn ich mal bei dir vorbeischauen könnte. es ist ja dann doch gar nicht mal so weit. viele liebe grüße, und weiter so mit deiner seite, ist wirklich super gelungen. jennifer

Name: Maria Kass
Email: m.kass@gmx.net

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 08:35:02
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich war am Freitag, den 30.04.2002 auf dem 50 Geburtstag von Erwin im Elsass und habe Ihren Auftritt gesehen. Sie waren toll. Ich selbst habe schon einmal probiert einen orientalischen Tanz aufzuführen (privat natürlich :-)) aber die Sinnlichkeit, Eleganz und Beweglichkeit, die Sie haben werde ich nie erreichen. Einfach Super Ihr Auftritt. Liebe Grüsse aus Karlsbad Maria

Name: Katrin
Email: katrin_koch@web.de

Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 11:43:37
Kommentar:
Liebe Ayascha, meine Familie und ich sind erst vor ein paar Wochen in die Nähe von Bruchsal gezogen. Leider konnte ich keinen Tanzkurs für Bauchtanz in der Nähe finden. Wenn ich reichlich Frauen finden würde, die auch gern Bauchtanzen erlernen würden, gibt es dann nicht die Möglichkeit im Bruchsaler Raum eine Tanzgruppe zu eröffnen? Meine Tochter 5 Jahre und ich tanzen sehr gern und wären sicher mit Begeisterung dabei. Liebe Grüße Katrin

Name: Susanne Lindner
Email: yours.susanne@gmx.net

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 09:25:14
Kommentar:
liebe ayascha! ich suche informationen über die geschichte des bauchtanzes, sowie die verschiedenen tanzrichtungen, musik usw. bitte mail mir! liebe grüße und weiter so! susanne

Name: Birgit Rosendahl-Kraas
Email: christian-kraas@freenet.de

Datum: Dienstag, 16 April, 2002 um 22:41:47
Kommentar:
Hallo Ayascha! Ich bin eine Schülerin von Nana und habe Dich auf der Orienta im letzten Herbst tanzen gesehen - Shimmy im Spagat mit Säbel auf dem Kopf - Juchhei, wie soll das denn gehen! Aber man muß ja auch Vorbilder haben, die man evtl. nie erreicht...! Finde Deine Webside sehr schön und informativ und werde sicher nochmal vorbeischauen. Alles Gute Birgit

Name: Sabine Protz
Email: Sabine.Protz@ksk-gp.de

Datum: Freitag, 5 April, 2002 um 11:46:00
Kommentar:
Hallo, Ayascha ! Ich interessiere mich für das Erlernen von Bauchtanz und vor allem für die passenden Kostüme. Kennst Du einen Kostümverleih in meiner Nähe ?. Wohne in Göppingen. Liebe Grüsse, Sabine Protz.

Name: Larissa
Email: www.Larkon1@aol.com

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 23:33:21
Kommentar:
Hi Ayascha. Finde deine HP echt super, vor allem deine Kostüme. Ich selbst suche momentan auch irgenwas in die Richtung und wollte dich mal fragen ob du mir ein paar Adressen geben könntest. Ich nehme erst seit kurzem Bauchtanzuntericht deswegen interessire ich mich dafür. Auf jeden fall schon mal vielen Dank vorraus. Gruß Larissa :)

Name: moni-ka!
Email: info@monika-koenigstein.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 13:32:52
Kommentar:
Hallo Ayascha! Da ich deine Seiten mal ausgiebig durchforstet habe, will ich natürlich auch nicht verpassen, dir einen lieben Gruss hier zu lassen. Tolle Seiten, tolle Bilder und tolle Kostüme! also: Liebe Grüsse von Monika :-)

Name: Constanza
Email: constanza@bauchtaenzerin.de

Datum: Samstag, 16 März, 2002 um 14:06:01
Kommentar:
Liebe Ayascha, jetzt war ich schon so oft auf Deiner wunderschönen Seite, Bilder anschauen etc. und habe mich noch immer nicht in Dein Gästebuch eingetragen. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Spätestens zur "Orienta"-wenn ich das zeitlich auf die Reihe kriege. Viele liebe Grüße sendet Constanza

Name: Alexander
Email: anfrage@live-loud.de

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 16:57:50
Kommentar:
Hallo Ayascha! Super HP. Was man nicht so alles macht im MS.S ogar Frontpage lernen ;-) Freue mich schon auf Deinen Auftritt am 29.06.

Name: Andrea
Email: shirin10@gmx.de

Datum: Dienstag, 12 März, 2002 um 17:19:22
Kommentar:
Hallo Ayascha erstmal Kompliment zu der tollen HP. Nun meine Frage:hab im Internet entdeckt, daß Veera Dastan bei deiner Show dabei ist.Ich versuche schon länger sie zu erreichen weil ich ein persisches Kostüm brauche aber irgendwie klappt das nicht.Könntest du mir ihre aktuelle Adresse, Telnr. E-mailadr. oder was auch immer zukommen lassen? Oder vielleicht hast du ja auch einen Tipp wo ich so ein Kostüm erstehen könnte.Deine Kostüme die du trägst sind übrigens wunderschön leider hab ich dich aber bisher noch nicht tanzen sehen.Hoffentlich kann ich das mal nachholen. Erstmal vielen Dank im voraus und liebe Grüße Andrea

Name: Sven
Email: webmaster@welsangeln.com

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 19:49:40
Kommentar:
Hi Ayascha, alle Achtung. Hast die Homepage sehr gut hinbekommen. Deinen Vortrag fand ich ganz interessant, obwohl es ja eigentlich überhaupt nicht meine Fachrichtung ist. Mach weiter so, und schönen Gruß vom "Angler".

Name: Tascha

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 14:09:30
Kommentar:
finde die seite von dir echt cool und freue mich auf weiteres

Name: bine
Email: schrammbine@web.de

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 20:18:52
Kommentar:
feini, meine süße, habe heute noch einen streifzug durch deine hp unternommen und in die seiten reingeschaut,wo ich gestern noch nicht war. ja und dann wollte schatzi natürlich auch noch bauchnabel kucken. aber einen hinweis habe ich noch: auf deiner seite für die lachmuskeln sind die bilder teilweise über der schrift, aber vielleicht weißt dus ja schon längst. liebe grüße an deine männer von bine und "mannschaft" dickes bussi

Name: Susanne

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 15:08:33
Kommentar:
Hallo Ayascha!! Wollte dir nur mal ganz kurz sagen, dass es auch nach 4 Jahren immer noch große Freude/Spaß macht, bei dir zu tanzen...

Name: Scheherazade
Email: Webmaster@scheherazade.de

Datum: Freitag, 11 Januar, 2002 um 09:12:56
Kommentar:
Hallo Ayascha ich bin beim Auftritt bei neun Life auf dich Aufmerksam geworden ich war auch dabei. Seit dem besuche ich regelmäßig deine Seite die finde ich einfach riesig . Vielleicht besuchst du mich ja auch ein mal würde mich freuen 1001 Gruß Scheherazade.de

Name: Sibel Nefa
Email: sibel.nefa@gmx.de

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 10:05:44
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich möchte dir noch einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünschen und mich nochmal bei dir bedanken, im Namen der Frauen, für den schönen Workshop. Deine Sibel Nefa

Name: Tanja
Email: delphin5372@aol.com

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 10:12:12
Kommentar:
hallo ayascha, ich könnte auch stundenlang auf deiner seite stöbern, ich finde alles total super und bekomme dann richtiges "heimweh" nach ägypten, orientalischer tanz hat so einen positiven einfluß auf mich, bin danach immer ganz beschwingt, gruß tanja

Name: Ragiph Karihm
Email: fakirshow@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 18:58:14
Kommentar:
Hallo Nachdem ich ir deine Seiten angeschaut habe möchte ich mich natürlich auch in dein Gästebuch verewigen. Wirklich interessant dein internetauftritt Bestimmt eine tolle Show die deine Gäste zu sehen bekommen es grüßt Ragiph Karihm Fakir Show Künstler des Jahres 2000 www.fakirshow.net

Name: Jamila
Email: mail@jamila-habiba.de

Datum: Freitag, 30 November, 2001 um 13:41:20
Kommentar:
Liebe Ayascha, es ist immer wieder schön durch Deine Seiten zu stöbern...vor allem find ich die Idee mit dem Nikolauskostüm superklasse! Mach weiter so... Es grüßt Dich ganz herzlich Jamila aus München

Name: René König
Email: rene-koenig@freenet.de

Datum: Freitag, 23 November, 2001 um 15:04:11
Kommentar:
Hallo Ayascha, muß nochmal ein ganz großes Lob aussprechen. Der Auftritt bei Pappas Geburtstag war toll. Kaum zu glauben, dass über 50 Bekannte und Verwandte einstimmig begeistert waren, auch wenn Opa nicht mittanzen wollte. SUBBBBER kann ich nur sagen. Die Bilder sind jetzt auf CD unterwegs, Grüße von der Familie König / Büchig

Name: helena

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 22:50:00
Kommentar:
ich mach seit einem jahr auch bauchtant und bin total begeistert davon!!!!!!!ich find deine seite echt toll,schöne kleidung!super, mach weiter so...

Name: Brigitte Kemmether

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 12:16:00
Kommentar:
Hallo Ayasch, der Choreographie Workshop am Samstag war toll. Ich habe viele neue Anregungen mitgenommen. Da ich mich speziell für Tribal Dance interessiere, möchte ich gerne das Lernvideo bei Dir bestellen. Bitte kontaktiere mich unter 069/48004713 Di.-Do. ab 20.oo Uhr. Finden Tribal Dance Workshops in 2002 bei Dir statt? Wer hat noch Lust auf Tribal Dance im Frankfurt? Gruß Brigitte

Name: Velina
Email: eve1001@web.de

Datum: Dienstag, 13 November, 2001 um 12:42:44
Kommentar:
Hallo *Ayascha*, ich habe mich sehr gefreut Dich einmal persönlich getrofen zu haben. Deine Tänze haben mir sehr gefallen. Schade, dass so wenig Zeit war. Hoffentlich auf ein nächstes Mal. Velina www.ayn-al-hayat.de

Name: L. Sehlbach
Email: Shamilla@web.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 21:52:46
Kommentar:
Hallo! Deine Seiten sind einfach super. Toll was du machst. Mach weiter so. Ich suche noch nette Leute, die mit mir per E-mail über Bauchtanz und Ägypten reden wollen. Vielleicht finde ich hier paar nette Leute! Danke! Shamilla

Name: laila
Email: L.BOUHOUCH@VOILA.FR

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 15:43:42
Kommentar:
HELLO I would love to make some exchange on oriental dance! do you know the french dancers? please tell me who is your favorite dancers! I collect anything on it! i am the crazy fan! laila masalama

Name: karli
Email: hkalle@gmx.de

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 01:42:36
Kommentar:
hallo , auch unsere familie ist komplett in diesem gedankengut, und alle personen die ich kenne. so , ich denke wir sind grösser als der krieg, ich bin traurig............!

Name: karli
Email: hkalle@gmx.de

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 01:42:26
Kommentar:
hallo , auch unsere familie ist komplett in diesem gedankengut, und alle personen die ich kenne. so , ich denke wir sind grösser als der krieg, ich bin traurig............!

Name: Susanne
Email: su.fra@t-online.de

Datum: Montag, 29 Oktober, 2001 um 17:38:45
Kommentar:
Hallo Ayascha! Habe diese Woche Herbstferien und gedacht, ich schau mal kurz bei dir vorbei... Liebe Grüße von Susanne an dich und Familie!!

Name: Subaia
Email: steph@kabauzi.net

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 21:10:26
Kommentar:
hallo ayascha :) ich hab mir grad (mal wieder ;)) deine homepage angeguckt und muss sagen: sie ist echt toll... ich hab vor einiger zeit auch deinen auftritt bei FLASH gesehen, und war begeistert :) deine kostüme sind wirklich toll... so, nachdem ich genug rumgesülzt hab, sag ich einfach mal ganz allgemein: die seite ist toll *hihi* liebe grüße aus graz subaia / stephanie www.subaia.de

Name: Naima
Email: marocn@gmx.de

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 08:12:57
Kommentar:

Salam Ayscha, deine Homepage ist einfach super. Die Rezepte sind auch voll cool. Ich habe auch vor eine eigene Homepage zu machen.

Name: Klaus-Peter
Email: Webmaster@B50.de

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 21:01:05
Kommentar:
Hallo, nochmal vielen Dank das wir ein Foto von Ihnen benutzen durften. Kompliment zu Ihrer gelungenen Homepage ... Gruss aus dem Hunsrück, Klaus-Peter

Name: Jürgen Bäckmann
Email: juergen@baeckmann-online.de

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 19:20:25
Kommentar:
Man merkt doch das hier ein Frau an der Seite gebastelt hat. Die Liebe zum Detail steckt hier tief im Design. Echt klasse. Die Bilder machen echt was her. Geht kaum noch besser. Jetzt würde ich dich nur noch mal gerne Live sehen. Aber das wird wohl noch kommen. Weiterhin viel Spaß und viel Glück. Jürgen & family

Name: Xenia
Email: Xeniaangela@aol.com

Datum: Montag, 13 August, 2001 um 00:50:25
Kommentar:
Liebe Ayascha, großes Kompliment für Deine wunderschöne Seite!!! Werde versuchen, Deinen Fernsehauftritt nicht zu verpassen. Melde mich bald ausführlicher, da im Augenblick im Super-Streß. Herzliche Grüße aus Hannover! Xenia

Name: Micha
Email: Michael.Gross@t-online.de

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 15:07:17
Kommentar:
Hallo Ayascha,sieht so aus, als ob Dein Gästebuch wieder funzt. Hab mich über Deine Mail sehr gefreut.Deine Seiten werden immer besser. Werde Dir demnächst mal ne Mail schreiben, denn ich muß Dich mal was fragen. So, für heute erst mal Grüße aus Durlach.Auch an Deinen Mann und die Kinder. Gruß Michael P.s http://www.micha-gross.de

Name: AMIR EL OMAR

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 22:10:19
Kommentar:
HALLO UND SALAM JA HELFA !!!LIEBEN GRUSS VON BAUCHTÄNZER AMIR EL OMAR:MEINE HOMPAGE UNTER: http://www.beebworld.de/members9/amir

Name: Taima (Christa)

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 22:08:24
Kommentar:
Hallo Ayascha, deine neuen Bilder sind super geworden. Deine Vielseitigkeit und Anmut kommen auch auf den Bildern wunderbar zur Geltung. ...die Rakia-Acht übende Taima

Name: Christine Deubel

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 18:41:39
Kommentar:
Hallo Ayascha ,um mir die Zeit etwas zu vertreiben, habe ich mal wieder Ihre HP angeschaut und bin ganz begeistert. Es gibt ja so viele tolle Sachen zum Anschauen und zum Lesen und auch zum Lachen,vielen vielen Dank dafür.

Name: Samira

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 11:32:30
Kommentar:
Hallo Ayascha Deine Homepage ist ja super, tolle Infos und wunderschöne Aufnahmen von Dir. Werde nun öffters mal hinein schauen. Gruss Samira

Name: Djunazad

Datum: Sonntag, 27 Mai, 2001 um 21:03:08
Kommentar:
Salam Ayascha, habe beim surfen Deine Seiten gefunden. Sie gefallen mir sehr gut. Besonders Deine schönen Bilder. Da habe ich noch einiges zu tun in meiner Minigalerie. Ma Salama Djunazad http://www.djunazad.de

Name: Manoú

Datum: Mittwoch, 23 Mai, 2001 um 12:56:22
Kommentar:
Hallo, liebe Ayascha, ich hab grad noch mal auf deiner Hompage vorbeigeschaut. Sie ist wirklich schön. Deine neuen Bilder gefallen mir auch sehr gut und das weiße Kostüm steht dir ganz toll. Ganz viel Spaß in Bad Neuenahr und viele liebe Grüße Manoú

Name: Franz

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 22:41:59
Kommentar:
Hallo Ayascha,du hast mich und meine Gäste auf meiner Geburtstagsfeier am 11.5.2001 total verzaubert.Dafür möchte ich mich bei Dir noch einmal herzlich bedanken.Du bist eine tolle Frau,und eine tolle Tänzerin.

Name: Franz

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 22:37:01
Kommentar:
Hallo Ayascha,du hast mich und meine Gäste auf meiner Geburtstagsfeier am 11.5.2001 total verzaubert.Dafür möchte ich Dir nochmal herzlichst danken.Dein Auftritt war der Höhepunkt meiner Feier.Du bist eine tolle Frau,und Tänzerin.

Name: Sorana

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2001 um 08:38:33
Kommentar:
Hallo liebe Ayascha, ...da kommt man mal wieder vorbeigesurft, und was erwartet einen? Ein neues "Kostüm" Deiner HP. Das finde ich sehr gelungen!!! Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die nächsten Stunden. Bin mal gespannt was wir wieder schönes von Dir lernen dürfen! Bis dahin wünsch ich Dir was. Sorana

Name: Natascha

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 20:41:26
Kommentar:
Hallo Ayascha, eine sehr schöne Site hast du da, gefällt mir besser als Deine alte! Vielleicht schaff ich es irgend wann mal zu einem Deiner Workshops. Viele Grüße, Natascha :-)

N

Name: Said el Amir

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 14:05:25
Kommentar:
Halli, Hallo, Hallöle! Danke für Deine lieben Worte in meinem Gästebuch. Hiermit revengiere ich mich und gebe das Kompliment zurück! Solltest Du mal wieder nähtechnische Hilfe benötigen - so kurz vorm Auftritt - scheue Dich nicht, mich zu fragen! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald Said

Name: Gabriella

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 19:56:35
Kommentar:
Juchuuu...hab die neue Homepage bewundert....Wann um alles in der Welt machst Du das ???? Auf jeden Fall klasse und nun bist Du ja bekannt aus Film und Fernsehen *ggg*. Freue mich schon sehr Dich als Zimmergenossin in Bad Neuenahr zu haben...wir werden bestimmt viel Spaß haben....bis dann... Deine Gabriella aus Dillenburg

Name: Andreas Martin

Datum: Donnerstag, 19 April, 2001 um 15:32:14
Kommentar:
Hallo Ayascha ich habe Dich bei Kai Böcking gesehen, und muß Dir einfach ein Kompliment machen . Du bist eine Tolle Frau und ich hoffe das Du noch lange so weitermachst. Viele Grüße Andreas

Name: Elvira Lins

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 18:32:23
Kommentar:
Liebe Ayascha, wir haben Dich im Fernsehen gesehen und deine tollen Kostüme bewundert! Wir, dass sind Mutter und Tochter sind beide Tanzverrückt!!! Wir würden uns über eine Antwort freuen, woher Du deine tollen Kostüme beziehst! -Schade das du bei Kai Böcking rausgeflogen bist!!!

Name: Sara

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 22:40:31
Kommentar:
Gratuliere zu eine SUPER Homepage, bravo. Ich glaube ich muss dir auch gratulieren zur Eure Nachwuchs auch oder?? Ich habe auch eine neue Homepage; www.SarasAtelier.de, schau mal rein FALLS du Zeit findest, liebe Grüsse aus Hürth von "Sara"

Name: Jürgen Bäckmann

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 16:49:21
Kommentar:
Hallo Ayascha, finde ich klasse das man dich nun auch mal im Fernsehen bewundern kann. Werde ich mir auf jedenfall nochmal ansehen. Tolles neues Design deiner Seite. Viele Grüße Jürgen

Name: Jana Kreid
Email: bruno.kreid@t-online.de

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 10:44:46
Kommentar:
Hallo Ayascha, wie versprochen habe ich mal Deine Internetseite besucht und bin beeindruckt. Das hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht. Das es soviel Wissenswertes über den Bauchtans gibt, vermutet man als Laie überhaupt nicht. Das exotische Flair ist ein Gewinn für Malsch. Liebe Grüsse von Krabbel-Lara und Krabbel-Jana.

Name: Jamila
Email: Jamila-Habiba@web.de

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 13:15:15
Kommentar:
Hallo Ayascha, kennst mich noch? Ich hab jetzt auch eine Seite ins Netz gestellt. Würd mich freuen, wenn Du mich dort mal besuchen kommst. Liebe Grüße aus Bayern schickt Dir Jamila (http://www.jamila-habiba.de)

Name: TV-Fakir & Weltmeister der Fakire Benji le Fakir "
Email: info@benji-le-fakir.de

Datum: Sonntag, 11 März, 2001 um 14:51:26
Kommentar:
Hallo !!! So, hier ist mein Gegenbesuch auf. Ich muß schon sagen die Benefizshow für Indien hat mir auch gut gefallen und Ihr wart auch alle SUPER !!! Vielleicht stehen wir ja mal wieder zusammen auf einer Bühne. Deine HP gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüße Benji le Fakir

Name: Humayra
Email: postmaster@humayra.de

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 16:17:48
Kommentar:
Hallo Ayascha, Deine Homepage ist Dir sehr gut gelungen. Ich unterrichte Orientalischen Tanz in Viersen (Rheinland). Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal auf meiner Homepage "www.humayra.de" vorbeischauen würdest. Viele Grüße Humayra

Name: Gabi Schenk
Email: Gabi.Schenk@web.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 20:42:29
Kommentar:
Hallo, ich fange Anfang März mit meinem Bauchtanz unterricht an und freue mich schon riesig, desshalb habe ich mir Deine Seite mal angeschaut, werde jetzt bestimmt öffters mal reinschauen ! Tschüß

Name: Sibel Nefa
Email: sibel.nefa@gmx

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 10:36:28
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich wünsche dir jetzt schon alles alles gute für dein neues Studio. Deine Sibel Nefa

Name: Amira Mona
Email: amiramona@hotmail.com

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2000 um 23:22:27
Kommentar:
Liebe Ayascha Habe auch mal wieder auf Deiner Homepage vorbeigeschaut - da tut sich ja immer noch was! Hast Du dafür noch Zeit? Ist immer wieder schön, Dein strahlendes Lachen zu sehen, wenn auch nur auf den Fotos. Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2001, privat und natürlich mit Deinem neuen, großen Studio. Deine Amira (und der Rest der Gruppe Nesimah)

Name: Amira Mona
Email: amiramona@hotmail.com

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2000 um 23:22:13
Kommentar:
Liebe Ayascha Habe auch mal wieder auf Deiner Homepage vorbeigeschaut - da tut sich ja immer noch was! Hast Du dafür noch Zeit? Ist immer wieder schön, Dein strahlendes Lachen zu sehen, wenn auch nur auf den Fotos. Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2001, privat und natürlich mit Deinem neuen, großen Studio. Deine Amira (und der Rest der Gruppe Nesimah)

Name: Karin W.
Email: bekannt

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2000 um 22:26:02
Kommentar:
Hallo liebe Ayascha, ich wünsche Euch ganz doll viel Spaß bei der Weihnachtsfeier! Leider sehen wir uns erst am 10. Januar wieder. Meinst Du ob ich das aushalte? Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Dein neues Studio. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünsch ich Dir und Deinen drei Männern.

Name: Birgit Barz
Email: birgit.barz@cad-more.de

Datum: Mittwoch, 15 November, 2000 um 18:15:19
Kommentar:
Hallo Ayascha, erst mal viele Grüße aus Rammelsbach/Rehweiler. Der Workshop an der Orienta hat mit sehr gut gefallen und war für meine Begriffe vom Inhalt zeitlich gut gelungen.Eine sehr schöne Choreografie! und auch die musik hat mir gut gefallen. Und obwohl Du Dich laut Deiner Aussage sehr ungern nach Choreografien tanzt, ist es Dir doch sehr gut gelungen diese zu vermitteln. Viel Spaß und Erfolg weiterhin liebe Grüße Birgit

Name: Gabriella
Email: Tanz.Oase @t-online.de

Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 11:08:08
Kommentar:
Hallöchen Ayascha, wie versprochen füttere ich jetzt mal Dein sooo hungriges Gästebuch. Finde die Vielfalt Deiner homepage klasse. Da gibt es für mich noch einiges zu tun. Freue mich, dass ich Dich kennengelernt habe und aufs gemeinsame Tribaln. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. So long, bis mal wieder.... Tribalweib Gabriella von Nea`s Tribal aus der TanzOase

Name: Karin Wahrmann
Email: KarinWahrmann@aol.com

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2000 um 09:07:38
Kommentar:
Liebe Ayascha, Deine Homepage finde ich wirklich ganz entzückend. Du hast tolle Ideen, z. B. die Kochrezepte (damit werde ich mal meinen Liebsten verführen). Es macht Spaß hier herum zu stöbern, und wird auch nach dem X-ten Mal bestimmt nicht langweilig. Bis Bald, Karin

Name: Sandra Poétes
Email: tpt03@infonie.fr

Datum: Samstag, 21 Oktober, 2000 um 22:20:48
Kommentar:
Hallo Ayascha!!! Ich sitze gerade wie verzaubert vor deiner Homepage. Vor einigen Tagen habe ich wieder angefangen zu tanzen. Aber so alleine macht es keinen Spaß!Vielleicht hast Du ja im Frühjahr einen Platz in einem Kurs frei...Bis bald Gruß Sandra

Name: Edita

Datum: Dienstag, 21 September, 2000 um 15:09:00
Kommentar:

Hallo Ayascha . Von deiner Internetseite war ich begeistert , wie von keiner anderen orientalischen . Ich habe für die Schule etwas über die Geschichte des Bauchtanzes gesucht . Insgesamt hatte ich bei Dir viel mehr als ich erwartet hatte gefunden . Da ich das orientalische liebe und eine Ausbildung als Graphik - Designerin mache , entwerfe ich zur Zeit ein Plakat als Schularbeit , für eine orientalische Tanzveranstaltung . Deine Seiten haben mich ganz neu inspiriert . Vor allem die Literatur hat so richtig mein Herz gerührt . So habe ich mir sogar überlegt , für meine Facharbeiten diese zu verwenden  und eine Illustration dazu vielleicht zu entwerfen . Danke sehr nochmals . Edita
 

Name: Sabrina und Steffen

Datum: Dienstag, 15 August, 2000 um 18:03:42
Kommentar:

Hallo Ayascha, wir beide stöbern gerade (mal wieder) durch die unendlichen Weiten des Internets und haben dabei deine HP entdeckt. Die ist ja echt super, gefällt uns echt tierisch gut. Hast du das alles selbst gemacht? Wenn ja, dann ein großes Lob an dich, das ist dir echt gelungen. Grüße noch an deine (jetzt) 3 Männer und lass dich vom anderen Geschlecht nicht unterkriegen. Viele liebe Grüße von deinen Nachbarn Sabrina und Steffen

Name: Helmütle
Email: hfeist@cafe-mondial.de

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 07:57:19
Kommentar:
Liebe Ayascha, ich habe Dich am letzten Samstag bei der Geburtstagsfeier von Andreas Hack in der Linde in Bad Herrenalb gesehen. Eine super Vorstellung. Hoffentlich gibt es bald mal eine Gelegenheit, Dich etwas länger zu bewundern. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Helmut

Name: Verena Orient-Point
Email: orientpoint@aol.com

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 23:53:45
Kommentar:
Alles Liebe für Dich, deinen kleinen Trommler und natürlich der ganzen Familie 1001 Grüße Verena

Name: Sibel Nefa
Email: sibel.nefa@gmx.de

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 22:03:15
Kommentar:
Hallo Ayascha, alles gute zur Geburt deines Kindes. Deine Sibel Nefa www.sibel-nefa.de

Name: Nura Shirin
Email: NuraShirin@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2000 um 15:41:02
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich habe im OW-Forum von der glücklichen Ankunft gehört, und da ich mich bisher noch nicht auf Deiner Seite verewigt hatte, dachte ich mir, daß das wohl ein guter Anlaß dafür ist. Ich wünsche Dir und dem Rest Deiner Familie viel Spaß und wenig (ist wohl kaum möglich :)) Streß, Gesundheit und Energie mit dieser neuen Aufgabe!! Liebe Grüße und ich denke wir mailen mal wieder. Alles Gute Nura Shirin


Name: Nina
Email: huppys@gmx.de

Datum: Samstag, 10 Juni, 2000 um 12:57:39
Kommentar:
Hallo, bin 25 Jahre alt und habe zwei kleine Söhne. Hab längere Zeit Bauchtanz gemacht und bin nun durch das zweite Baby etwas eingerostet und mein Beckenboden ist nicht mehr ganz "dicht". Nun habe ich einen Bauchtanz-Rückbildungskurs begonnen und stelle schon jetzt Verbesserungen fest. Diese Homepage gefällt mir total gut....bisher war ich nur auf Babypages unterwegs. Es tut mal gut, über was anderes zu lesen. Mein Mann hat diese Seite gefunden und mir gleich gezeigt. Wir haben auch eine eigene Page. http://www.huppy.purespace.de

Name: Anja
Email: pfeiffel@web.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2000 um 16:35:26
Kommentar:
Hallo Ayascha, bin neu in Sache Internet und gerade mal so beim stöbern. Da ich sehr interresiert am orientalische Tanz bin, (tanze selbst seit 9 Jahren und gebe Unterricht seit 4 Jahren), sind die Seiten über BAUCHTANZ natürlich die, die ich in nächster Zukunft sehr häufig besuchen werde. Somit möchte ich auch eine Bitte äußern, wer kann mir kleine Hilfestellungen in Sache Internet, Homepage usw. geben ???, wäre echt schön ein E-mail zu bekommen, Homepage habe ich noch nicht. Info´s per E-mail über Veranstaltungen usw. sind nätürlich sehr willkommen. Das wichtigste zum Schluß: ich finde diese Homepage echt SUUUPER !!!!! Liebe grüße ...... Anja

Name: Harald Gärtner
Email: webmaster@1000and1.de

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2000 um 19:19:02
Kommentar:

hallo Ayascha Deine Homepage ist ja wirklich schön geworden. Sicher sehen wir uns wieder auf der Orienta im Herbst. 1000und1 Grüße Andrea und Harald www.1000and1.de www.orientbox.de

Name: Lulua
Email: lulua@gmx.de

Datum: Montag, 22 Mai, 2000 um 21:45:42
Kommentar:

Liebe Ayascha! Wir kennen uns nicht persönlich. Möchte mich nur mal melden, bin gerade über Deine HP gestolpert. Sie gefällt mir sehr gut. Meine ist gerade in Arbeit. Vielleicht kann ich Dich ja mal für einen Workshop im Rahmen meiner Kurse gewinnen. Interesse? Ich unterrichte in Mainz. 1001 Gruß aus Mainz Lulua

Name: Jonah

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2000 um 17:48:15
Kommentar:

Hallp Ayascha :-) Also das sich eine Tänzerin bei mir ins Gästebuch einträgt, hatte ich nun wirklich nicht gedacht :-)! Aber ich freue mich natürlich riesig darüber! Deine HP finde ich übrigens ganz nett! Auch wenn mir die Farbe nicht so ganz zusagt *g* Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn Du Dein Baby "Jonah" nennen würdest! Ich wünsche Dir und de(r)m Kleinen viel Glück im Leben! mit den besten Grüßen, Jonah

Name: claudia konstandin
Email: claudia.konstandin@gmx.de

Datum: Samstag, 6 Mai, 2000 um 12:45:19
Kommentar:

hallo ayascha, besuche gerade mit tina in germersheim einen internetkurs und besitze seit soeben eine e-mail-adresse. ich wünsche euch noch ein schönes sonniges wochenende! bis bald viele liebe grüße claudia

Name: Sibel Nefa
Email: sibel.nefa@gmx.de

Datum: Donnerstag, 30 März, 2000 um 22:30:48
Kommentar:
Hallo Ayascha, was ich dir schon immer mal sagen wollte, das ich in letzter Zeit deinen HP oft besucht habe. Man Hut ab, macht sich zu einer der besten Seiten. ;-))))))))))) Deine Sibel Nefa ;-))

Name: Astrid
Email: astrid_eder@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 30 März, 2000 um 19:08:53
Kommentar:
Liebe Ayascha! Nur durch das Suchprogram "wer-weiss-was" bin ich zu ihrer Homepage gekommen. Meine Mutter hatte vor ca. 1 Jahr im Fernsehen einen Film über Bauchtanz gesehen und vergessen ihn aufzunehmen. Darum suche ich nun wie wild im Internet nach dieser Serie. Sie müssen verstehen, dass ich gleich zu ihnen kam, weil sie ja selber damit auftreten.Ich bin ja erst 11 aber trotzdem bitte ich sie mir zu helfen einen solchen Bauchtanzfilm zu finden! Bitte, bitte, bitte! ASTRID

Name: Nafissa
Email: casa-silvana@-online.de

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 22:09:25
Kommentar:
Liebe Ayascha, Selim hatte sich schon deine internetseiten angeschaut. Ich wollte auch mal ein Bild davon machen.Deine Internetseiten haben mir sehr gefallen.Vielleicht sieht man sich wieder beim Bundesverband oder Orienta und und .... Mit tänzerichen Grüßen aus Bad Ems

Name: Amira (Tanzgruppe Nesimah)
Email: amiramona@hotmail.com

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 12:43:32
Kommentar:
Liebe Ayascha! Hmmm, ich wollte ja eigentlich abnehmen, aber die leckeren Rezepte auf Deiner Seite sind zuuu verführerisch. Schön, dass man bei Dir auch über den Tanz hinaus etwas findet. Auch der Reisebericht macht Lust auf Urlaub. Ich hoffe, wir kriegen demnächst auch noch ein paar schöne neue Fotos zu sehen. Liebe Grüße aus München - Amira und der Rest von Nesimah

Name: Andreas,Michaela,Philipp,Hendrik

Datum: Samstag, 4 März, 2000 um 10:11:36
Kommentar:
Haben Deine Seite am zweiten Internettag direkt besucht und finden sie natürlich toll. Hoffentlich geht es Euch zwei Jungen und zwei Mädchen gut. Grüße an Mann, Kind und Haus. Wir melden uns kurzfristig mal wieder.

Name: Julia
Email: julia@dornseiff.de

Datum: Samstag, 29 Januar, 2000 um 16:50:26
Kommentar:
Selam Ayascha, wirklich schön hier auf Deiner Page. Ich würde auch gern mal Deine Show sehen aber ich glaube Du wohnst ein bißchen weit weg. Naja vielleicht klappts ja trotdem mal. Alles liebe

Name: Susanne

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2000 um 12:06:24
Kommentar:
Liebe Ayascha, auf dem Fest war es soooooo schööööön! Viele Grüße und bis Mittwoch... Susanne

Name: Sahirrnee
Email: sahirrnee@aol.com

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 1999 um 21:14:05
Kommentar:
Hallo Ayascha! Ich habe heute das erste Mal Deine Homepage angesehen. Sie ist sehr gut aufgebaut, informativ und mit schönen Fotos von Dir. Dein Artikel in der Halima (daher auch die Homepage-Adresse) hat mir auch sehr gut gefallen. Viele liebe Grüße aus Braunschweig sendet Dir Sahirrnee (www.sahirrnee.de)

Nam

Name: Thul Annette
Email: thul2201@uni-trier.de

Datum: Samstag, 27 November, 1999 um 23:02:53
Kommentar:
Hallo Ayascha! Vielen Dank für Deinen wirklich mitreißenden Workshop "12 Shimmys" auf der Orienta99 - auch wenn ich mehr hinter allen hergehoppelt bin hat es mir viel Spaß gemacht udn mir einige Anregungen für mein zukünftiges Tanzen gegeben. Ich habe aber gesehen, daß noch ein weiter Weg vor mir liegt bis mein Tanz so selbstverständlich wird wie Dein Auftritt auf der Orienta-Bühne. Wir sehn uns im nächsten Jahr, Annette!

Name: Karin
Email: hab keine...

Datum: Samstag, 27 November, 1999 um 01:47:38
Kommentar:
mache gerade meine ersten 'Schritte' im Internet bei meiner Freundin Ina in Mosbach. Ein dickes Lob für deine tolle Seite - freue mich schon auf den nächsten Unterricht. Bis denn!

Name: Sandra
Email: schneids@rz.ba-karlsruhe.de

Datum: Montag, 22 November, 1999 um 09:34:13
Kommentar:
Hallo Ayascha, habe Dich gestern auf dem Geburtstag meines Onkels gesehen. Du warst echt super ! Alle waren total begeistert.

Name: Rainer Hartenstein
Email: Rainer.Hartenstein@regtp.de

Datum: Freitag, 19 November, 1999 um 08:54:29
Kommentar:
Hallo Ayascha, vielleicht kennst du mich noch? Ich bin durch Zufall auf deiner Homepage gelandet.Ich finde sie super.

Name: Jürgen Blaue
Email: J.Blaue@T-Online.de

Datum: Sonntag, 14 November, 1999 um 17:37:24
Kommentar:
Hallo Ayascha, am 9.Januar 2000 werden wir uns einmal persönlich kennen lernen.(Auftritt in Berghausen). Zauberhafte Grüße sendet Dir Jürgen

Name: Nadine
Email: Berndburg@aol.com

Datum: Sonntag, 7 November, 1999 um 20:08:14
Kommentar:
Hallo, liebe Cousine, ich freue mich schon auf das Training am Mittwoch, bin aber auch schon aufgeregt wegen unseres Festes (Kerzentanz!). Deine Homepage ist klasse!!!

Name: Brigitte und Marion
Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 1999 um 12:02:10
Kommentar:
Hallo Ayascha du Mädchen des Orients wir grüssen Dich von unserem Seminar in Karlsruhe (Internetschnupperkurs).Tschüß bis bald deine Kolleginnen.

Name: Stefan
Email: info@get-fresh.de

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 1999 um 20:39:29
Kommentar:
Na, Du Göttin des Morgenlandes.Lässt Du Dich mal wieder bei uns sehen? Spielen am Samstag in Bühl-Moos. Infos und Termine unter der "neugestalteten"www.get-fresh.de Gruss Graf Dracula

Name: Sabina-Zaida Maoula, Berlin

Datum: Freitag, 15 Oktober, 1999 um 01:18:20
Kommentar:
Liebe Ayascha, schön, daß ich beim surfen auf deine Home-Page gestoßen bin. Ich gucke mir gerne Fotos an und lese nach, was meine lie- ben Kolleginne alles Tanzberuflich machen. Ich tanze seit 1989 und mache selber Shows seit 1993. Unter anderem arbeitete ich mit dem OASIS DANSE ENSEMBLE, Lilla u. Majody aus Paris, Beata u.Horacio Ciffuentes, Leyla Jouvana, Zimonah Farid, Sayed Balaha, Andre Elbing, Beate v.Gruene- wald(Wiesbaden),Dianah(Kairo/Paris) und vielen anderen Stars in gemeinsamen Projekten zusammen. Demnächst gibt es eine Home-Page von mir , dann kann man al- les nachlesen. Alles Liebe und Gute ,Herzlichst Sabina-Zaida

Name: Ibrahim / Augsburg
Email: erdemli@gmx.de

Datum: Freitag, 3 September, 1999 um 01:22:11
Kommentar:
Merhaba Ayse (Ayascha). Du hast wirklich Diene Seite duftig anregend gestaltet und aufgebaut. Wenn Du so einen Fingerspitzengefühl dafür zeigst, bin ich der Meinung, dass Du den Tanz vom Bauch locker und kunstvoll anziehend hinbekommst. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute. Mach weiter so... Bis bald.... An alle Leser: Ich hoffe, Ihr seid alle Meiner Meinung!!!!

Name: Frank Stech (magic2000)
Email: stech@magic2000.de

Datum: Donnerstag, 19 August, 1999 um 06:33:44
Kommentar:
Hallo Ayascha, dein Auftritt im Kurhaus in Bad Herrenalb war zauberhaft schön. Ich freue mich schon wenn wir wieder zusammen im Programm sind. Mit magischen Grüßen Frank Stech

Name: Rudi W.
Email: www.ayascha.de

Datum: Mittwoch, 18 August, 1999 um 22:12:21
Kommentar:
Hallo Ayascha, Du hast den süßesten Hüftschwung den ich je gesehen habe. Deine Seiten sind echt gelungen, Hut ab vor Dir und Hindi

Name: Stefan
Email: info@get-fresh.de

Datum: Freitag, 6 August, 1999 um 01:41:03
Kommentar:
Salem Ayascha, Get fresh grüsst Dich auf diesem Wege ganz allerliebst, und lässt anfragen, ob Du unserem Gitarristen etwas Nachhilfe im Hüftschwung erteilen würdest:-) See you, Gruss Stefan http://www.get-fresh.de

Name: Helena
Email: helena@orientalweb.com

Datum: Freitag, 30 Juli, 1999 um 16:47:48
Kommentar:
Hallo Spatzl, *fg* schöne Seiten !! Ist immer einen Besuch wert ! *gg* Aus welchen "Zeitungen" sind denn die Berichte ? *fg* Und woher beskommst du nur immer diese tollen Kostüme...*neid* *ggg* Schönen Gruß Helena

Name: Petra Laubender, Ettlingen

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 1999 um 16:13:54
Kommentar:
Hallo, Ayascha, soeben bin ich über Deine Homepage gestolpert. Sie ist sehr gelungen und macht Spass. Bei einem Kurs mit Ishtar in KA haben wir uns vor einiger Zeit kurz kennengelernt. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin.

Name: Christiane Steinberg
Email: ch-steinberg@t-online.de

Datum: Freitag, 11 Juni, 1999 um 19:02:34
Kommentar:
Hallo Ayascha, Deine Homepage ist die erste, die ich mit meinem neuen Internetanschluß besuche. Sie gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf unser nächstes Treffen bei einem Workshop oder einem Fest!!! Schöne Tanzgrüße von der Salsera aus Karlsruhe Christiane

Name: Leyla Jouvana
Email: Jouvana

Datum: Dienstag, 18 Mai, 1999 um 15:28:56
Kommentar:
Liebe Ayascha, vielen Dank für Deine Nachricht, habe mich sehr gefreut! Du hast eine schöne Homepage und sehr informativ! Ich freue mich, bald wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße Leyla Jouvana

Name: Achim Haibt
Email: haibt@hotmail.com

Datum: Montag, 10 Mai, 1999 um 19:20:24
Kommentar:
In der Tat: Eine bezaubernde Site, die zudem durch flotte Ladezeiten erfreut. Leider sind in der Fotogalerie zwei broken images... Joking Images zum Thema Tanzen gibts allerdings bei www.tanzlust.de - Ayasha war auch schon da!!!

Name: Maruan Zanabili
Email: maruan@jockgrim.de

Datum: Dienstag , 09 Februar, 1999 um 15:57:45
Kommentar:
Hallo Ayascha, vielen Dank fuer deine Aufuehrung. Es war der Hoehepunkt unserer Weihnachtsfeier (und eine gemeine Idee meine Kollegen Ralph?!). Gerne empfehlen wir dich weiter. Gruesse von Silicon Graphics GmbH I.A. Maruan

Name: Sabina Bechler
Email:

Datum: Freitag, 05 Februar, 1999 um 12:39:16
Kommentar:
Hamburg lockt immer noch, vor allem im Frühling und in den sonnigheißen Sommerwochen. Zur Sicherheit hoffe ich auf ein Engagement in Hamburg (noch ein Grund mehr). 1999 wär ein gutes Jahr. Gruß Sabina

Liebe Sabina, wir kommen gerade aus Ägypten heim und haben die Sonne nochmals dem kühlen Norden vorgezogen. Aber versprochen, wir besuchen Euch dieses Jahr! Liebe Grüße *Ayascha*, Chris und Jannik

Name: Sabina
Email:

Datum: Mittwoch, 13 Januar, 1999 um 12:17:59
Kommentar:
Nach erfolgreicherr Anleitung, hab auch ich es gweschafft. Selbstverständlich auch alles gelesen und drücke Dir die Daumen für Buchungen aus Übersee und der restlichen Welt. Liebe Grüße aus Hamburg. PS: Übrigens es schneit, aber im Sommer ist es besonders schön.

Name: Wolfgang E. Ott
Email: Wolfgang.E.Ott@t-online.de

Datum: Mittwoch, 16 Dezember, 1998 um 19:19:25
Kommentar:
Schön, daß es sowas gibt! Wo kann man Sie bei öffentlichen Auftritten bewundern??? Bauchtanz finde ich eine ästethische Angelegenheit. Weiter so. Stellen Sie doch noch ein paar Photos von Ihren Tanzschülerinnen in Ihre homepage. Best regards, Wolfgang Ott :-)

Name: Susanne
Email: su.fra@t-online.de

Datum: Montag, 16. November, 1998 um 21:20:51
Kommentar:
Hallöchen, hast Du auf der Orienta Deinen 'Fanclub' vor Deinem Auftritt gehört? Barbara und mir haben sich sogar noch andere Fans angeschlossen! Bis bald.

Name: Monika (Amira) von der Tanzgruppe NESIMAH
Email: wmsp@compuserve.com

Datum: Montag, 16 November, 1998 um 15:25:59
Kommentar:
Liebe Ayascha War schön, Dich auf der Orienta kennenzulernen. Ich habe natürlich gleich Deine Homepage angeschaut. - Super! - Vielleicht können wir in Kontakt bleiben, wäre schön! Gruß aus dem verregneten München Monika

Name: Andreas Lau
Email:

Datum: Freitag, 30 Oktober, 1998 um 21:33:36
Kommentar:
Hallo Ayascha, war wieder mal eine tolle Vorstellung, die ich zuletzt bei Dir gesehen habe. Dein Mann ist irgendwie zu beneiden denn eine Frau die so gut tanzen und kochen kann, intelligent ist und gut aussieht gibt es nicht so häufig. Hat mich sehr gefreut euch mal wieder besuchen zu dürfen. Grüße auch an Chris und Jannik ! Bis bald

Name: Tanja Ahmed
Email: cleopatra-boutique@orientalweb.com

Datum: Donnerstag, 24 September, 1998 um 01:35:07
Kommentar:
Liebe Ayascha, Du hast Dir eine sehr schöne HP eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl bei Dir! Ich werde öfters mal vorbeischauen...... Bis bald und 'let`s shimmy' Tanja

Name: Stefan
Email: Willhuber@t-online.de

Datum: Sonntag, 30 August, 1998 um 06:23:12
Kommentar:
Hallöchen Ayascha, habe Deine Homepage gleich auf Anhieb gefunden. Hat mir sehr gut gefallen,auch die Fotogallerie kommt total cool. Habe mir überlegt, Du könntest Dein Trommelsolo ja auch mal mit einem Live - Trommler machen, aber dann kam ich zu dem Schluss, dass er wahrscheinlich mit hochrotem Kopf und feuchten Händen aus dem Takt käme und sich wohl danach in einen Säbel werfen würde. Ja dann.... Get fresh und Tschüss, Stefan

Name: Helena
Email: helena@orientalweb.com

Datum: Donnerstag, 30 Juli, 1998 um 13:56:32
Kommentar:
Hallo Ayascha, mich gibts jetzt auch 'virtuell'. *lol* Früher oder später bekommt das WWW jeden... Freu mich auf dich im Nov bei der Orienta. 'Was fürn Wörkschop machstn duuuu ?' *neugier* *lol* Grüssle Helena

Name: Susanne Franken
Email: su.fra@t-online

Datum: Mittwoch, 29 Juli, 1998 um 21:59:30
Kommentar:
Ayascha, vielen Dank für den wunderschönen Abend am 27.07. in Rastatt. Deine Internetseiten gefallen mit sehr gut, vor allem die Fotogalerie! Unseren Unterricht am Mittwoch werde ich in den langen Ferien vermissen. Bis bald Ende Sept. 98 Susanne

Name: Kathrin
Email:

Datum: Sonntag, 26 Juli, 1998 um 17:38:26
Kommentar:
Hallo Alexandra, ich habe endlich deine Web-Site gefunden, auch ohne genaue Adresse. Ich finde sie sehr aufschlußreich und gut gelungen. Da ich leider keinen eigenen Internetanschluß habe, muß ich mich schon wieder verabschieben. Tschüss bis bald sagt Kathrin.

Name: asmahan el zein
Email: asmahan@ponton.de

Datum: Dienstag, 21 Juli, 1998 um 16:51:08
Kommentar:
Hallo Ayascha, jetzt habe ich es endlich geschafft Deine Seiten zu besuchen.Sie entsprechen so richtig Deinem netten Wesen. Also die CI ist wirklich gelungen. Auf wiedersehen bei der Orienta oder vorher beim ersten real video event am Do. 15. Oktober im Chat. Dann gibts die erste Live- Orientparty direkt im Internet und das aus Hannover. Näheres melde ich Dir noch zu. Gruss Arni/Asmahan


Name: Djamila
Email: Djamila@aol.com

Datum: Sunday, 19 Juli, 1998 um 12:10:16
Kommentar:
Hallo Ayascha, ich freue mich, daß Du jetzt auch eine eigene Homepage hast - sie ist sehr gut gelungen und sehr geschmackvoll gestaltet. Auch die Fotogalerie und die Vorstellung Deines Studios hat mir gut gefallen. Dein Text für die Orienta-Club-Nachrichten habe ich rechtzeitig bekommen, allerdings dauert es noch ein weilchen, bis die Ausgabe fertig ist. Sobald ich das erste druckfrische Exemplar habe, kriegst Du es zugeschickt. Ansonsten freue ich mich schon, Dich bei der Orienta wieder zu sehen. Es sind diesmal jede Menge neuer Gesichter bei den Dozenten dabei - vom kleinen Sternchen bis zum großen Star ist alles vertreten! Also, machs gut bis zum November in Frankfurt Deine Djamila Studio Orienta, Frankfurt

Name: Hahn Michaela
Email:

Datum: Dienstag, 14 Juli, 1998 um 17:44:26
Kommentar:
Lieber Ayascha, jetze habe ich -als EDV-Spezialistin- es auch geschafft, Deine Internet- Seite zu finden. Ich finde sie ist wirklich gelungen, Du bist wunderschön und Dein Programm überzeugt. Viel Erfolg! Ela

Name: Inge Danso
Email:

Datum: Mittwoch, 08 Juli, 1998 um 17:14:36
Kommentar:
Hallo, ich bin nur eine BT-schülerin u. habe gerade ein bißchen gesurft. Die Fotos sind klasse. Machst Du eine Show oder einen Workshop auf der Orienta?? Viele Grüße, Inge Danso

Name: Robin Walter
Email: robin.walter@heimbrauen.de

Datum: Mittwoch, 08 Juli, 1998 um 15:02:44
Kommentar:
Hallo Ayascha Vielen Dank für Deine EMail. Deine Seiten sehen iunteressant aus. Ich wußte gar nicht, daß es in Malsch so was gibt. Gruß Robin

Name: Samirah
Email: martina.gerards@wxs.nl

Datum: Dienstag, 07 Juli, 1998 um 22:39:39
Kommentar:
Hallo Ayascha, Deine Homepage gefaellt mir gut. Sie ist sehr uebersichtlich. Ich habe (noch) keine eigene Homepage. Viel Erfolg! Viele Orientalische Tanzgruesse von Samirah aus Holland.

Name: Sibel Nefa
Email: strueh@braunschweig.netsurf.de

Datum: Montag, 06 Juli, 1998 um 21:56:10
Kommentar:
Hallo Ayascha, Deine Seite ist jetzt schon sehr schoen, mach weiter so. Die Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Alles Gute Deine Sibel Nefa

Name: Henning Radtke
Email: H.Radtke@t-online.de

Datum: Freitag, 03 Juli, 1998 um 21:09:19
Kommentar:
Die Homepage ist ja echt super. Gefällt mir sehr gut. Ich hätte es nicht besser machen können